Zwischenzeitlich kann mein PC keine neuen Verbindungen zum Internet herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei sowas immer erst den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, weil der Router kann sich aufhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ootwinbladeoo
10.05.2016, 23:20

Okay, werde ich versuchen. Ich werd mich aber die Einstellungen zur Sicherheit speichern :X Habe einiges eingestellt ^^

(verdammt, warum bin ich auch diese verdammt einfache idee nicht gekommen xD)

0
Kommentar von Ootwinbladeoo
11.05.2016, 17:21

So jetzt gerade mal alles gemacht. (man bin ich Blöd, hab das vodafone-vdsl.komplett/ vergessen. Das war ne schöne halbe Stunde)

Ich meld mich, falls es sich gelöst hat. Schonmal danke. (Bis jetzt nichts bemerkt)

1
Kommentar von Ootwinbladeoo
13.05.2016, 20:23

Also scheinbar hat es funktioniert. Danke an dich :)

0

Ich empfehle:
Router neustarten, AddOns deines Browsers auf Aktualität prüfen.

Wenn du z.B. Firefox verwendest teste mal, ob es unter Edge/ Internet Explorer geht, wenn ja liegt es am Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ootwinbladeoo
11.05.2016, 17:22

AddOns werden automatisch aktuallisiert. Bzw sind alle aktuell. Router hab ich natürlich neugestartet.

Hab jetzt mal probiert mit Werkseinstellungen. Danach versuch ichs mit nem anderen Browser. Auch dir ein danke

0
Kommentar von Ootwinbladeoo
13.05.2016, 20:23

Der Router war schuld. Trotzdem danke für die Hilfe :)

1

Was möchtest Du wissen?