Zwischenstopp in Dubai für einen halben Tag auf dem Flug nach Asien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Freund von mir mußte wie du auch in Dubai umsteigen. Dort durfte er aber den Flughafen nicht verlassen, insofern wirst du dir die Zeit im Duty-Free vertreiben müssen...

Danke für die Antwort - schade trotzdem

0

Also bei nach meinem Flug nach Dubai war ich schon überwältigt am Flughafen, sevendayson hat schon Recht, dass das allein schon sehenswert ist. Als kleinen Tipp kann ich die Shopping-Centers und die Gewürzmärkte (eine gute Übersicht habe ich unter http://www.billigflug-dubai.de/shopping gefunden) empfehlen. Allein wer da so rumläuft... das macht schon was her von der Atmosphäre.

Leider ist es so das man den Flughafen nicht verlassen darf beim Umsteigen aber wie vorab schon von sevendayson geschrieben,sind die Scheis mit Ihren gefolge Sehenswert!!! Viel Spaß...

Der Flughafen Dubai ist selbst schon sehenswert, wo sieht man sonst soviel Prunk und echte Scheichs?

Was möchtest Du wissen?