Zwischenstopp am Flughafen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht, Du mußt nur vor der Abflugszeit in Berlin Bescheid geben, dass DU den Flugteil nicht in Anspruch nimmst. Das kannst Du am Flughafen in FRA machen. Beim Rückflug logischer Weise in FRA.

Du solltest dich festlegen da du ja sonst den Flug Berlin-Frankfurt evtl.umsonst bezahlst.Außerdem mußt du rechtzeitig der Fluggesellschaft Bescheid geben ansonsten kann dein Platz anderweitig vergeben sein.Flugzeuge sind häufig überbucht und dann gibt es Probleme.

Nein. Ist es leider nicht. Ich würde auch gerne Flüge von Stuttgart via Zürich nach irgendwo buchen und erst in Zürich zusteigen. Die Flüge wären so viel Billiger. Aber die lassen einem nicht mehr an Bord in Zürich, wenn man schon hätte in Stuttgart da sein müssen.

Hä wie meinst du das? Wenn du erst in Fra eincheks kannste doch den Flug von Berlin aus ersparen!

Was möchtest Du wissen?