Zwischenspeicher von Microsoft Word?

5 Antworten

Die Zwischenablage bleibt nicht erhalten, wenn man den Computer ausmacht, die ist nur um kopierte Sachen kurzzeitig zu behalten bis zum Einfügen in ein Dokument. Falls Du der Datei keinen Namen beim Speichern gegeben hast, ist sie vielleicht irgendwo als "Dokument Neu.doc" oder sowas. Word macht aber auch Sicherheitsspeicherungen (falls es so eingestellt ist?). Suche mal nach Dateien mit .bak als Endung mit der Suche oder im Temp-Ordner.

mit strg+v kannst du die zwischenablage in ein entsprechendes programm einfügen. also: word öffnen und diese tastenkombi drücken.

Nein! Sowas meine ich nicht, das ist doch einfach zuvor mit rechtsklick kopiertes einfügen! Ich meine wo Text bleibt wenn man eine Word Datei schließt ohne zu speichern!

0
@Lichterflug

hab verstanden, daß du nach der zwischenablage gefragt hast, und die ist nun mal dort. wenn du nicht speicherst verschwindet dein text im nirvana. er ist dann sozusagen weg. das automatische zwischenspeichern (gibt es vlt auch bei MS ?) verhindert dieses restlose verschwinden. du mußt der datei aber immer erstmal einen namen geben.

0

Also soweit ich weiß ist die Zwischenablage dafür da um, falls dein pc mal abstürzt, das geschriebende wiederherstellen zu können. Ich meine, das wird in bestimmten abständen von einigen min eben in diesem Speicher zwischengespreichert. Warum deine Word Datei verschwindet, kann ich mir leider nicht erklären. Normalerweise müsste die Datei gespeichert sein. Hast du vllt mal geschaut, wo du deine Datei gespeichert hast? vllt hast du 2 mit ähnlichem namen und du öffnest die falsche?!

Word Dokument vergessen zu speichern, noch zu retten?

Ich habe Pc runtergefahren und Datei nicht absprechen geklickt? Kann man trotzdem hochfahren und Datei retten?

...zur Frage

Word Datei- nicht gespeichert- möchte die Datei wiederherstellen

Ich habe gestern eine Word-Datei heruntergeladen, bzw. habe ich unbewusst nur auf "Öffnen" gedrückt. Anschließend habe ich mit der Word-Datei gearbeitet und auch auf Speichern gedrückt und dachte, dass er ganz normal alles abgespeichert hat. Als ich heute die Datei wieder benutzen wollte, habe ich Sie nicht finden können. Ich kann sie auch nicht von Word aus öffnen. Liegt das daran, weil ich die Datei garnicht richtig runtergeladen habe, sondern nur auf "Öffnen" geklickt habe? Wie kann ich diese Datei wieder zurück bekommen? Gibt es da einen Weg?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Radio Programm im Hintergrund laufen lassen?

Hab mir grad ein Radio Stream Sender als Programm runtergeladen , ich klick auf die Verknüpfung dort kommt ein Fenster mit den Knopf ´Metrofol FM Live´ . Metrofol ist der Radiosender . Wie kann ich dieses Programm im Hintergrund laufen lassen . Hab Windows Vista . Ich will das öffnen aber dann den Fenster im Hintergrund laufen lassen , damit mans nicht sieht . Wie stelle ich das an

...zur Frage

Kann ich eine nicht gespeicherte Word Datei wiederherstellen?

Hallo, ich wollte Word schließen und dann kam die Frage, ob ich es speichern will, ich lehne bei solchen Meldungen immer gleich ab, heißt ich hab jetzt auf nein geklickt und weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll. Könnte mir vielleicht jemand helfen? Danke

PS: ich hab Word 2007

...zur Frage

Word Datei in Zip Ordner verloren?

Hallo ich brauche wirklich dringend Hilfe. Es geht um eine anscheinend verloren gegangene Word-Datein, obwohl ich mir sicher war, dass ich sie mind. zweimal gespeichert habe. Also folgende Situation: - mir wurde eine Word-Datei in einem Zip Order geschickt - habe Zip Order gespeichert - habe die Datei geöffnet und auf dieses Dokument bearbeiten geklickt, damit ich meinen Teil dazu schreiben konnte. -nach etwa einer Seite speicherte ich die Datei wie folgt -> speichern unter, namen geändert, und dann ok geklickt. - gut dann hab ich weitergeschrieben und als ich meine drei Seiten fertig hatte, klickte ich nochmals auf speichern. - danach Word geschlossen und wollte die Datei dem Professor senden - als ich aber die Datei suchte um sie in die Mail einzufügen, konnte ich sie nirgends finden. - da ich beim ersten Mal speichern, keinen anderen Ordner gewählt hatte, sollte es doch in diesem Zip Order sein, aber dort ist nur das Original Word-Dokument aber nicht die Version auf der mein Teil drauf wäre.

Gooott bin grad so verzweifelt! wo um alles in der Welt ist diese Datei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?