Zwischenprüfungsergebnis Lösungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die bekommt ihr nicht. Allerdings kannst du auf anfrage bei der IHK bis zu 3 Jahre Lang noch einsicht in deiner Prüfung bekommen.

Bei uns hatte ein Lehrer, der selbst IHK-Prüfer war, die Lösungen später mit uns besprochen.

0

Bepunktung Zwischenprüfung IHK

Habe heute meine Zwischenprüfung geschrieben. Es waren 60 Aufgaben. Es gibt 100 Punkte. Jetzt ist meine Frage, wie die einzelnen Antworten bepunktet werden ? Werden diese unterschiedlich bepunktet oder mit einem gleichen Faktor z.B. 1,66 Punkte pro richtige Antwort...

...zur Frage

IHK Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Groß- und Außenhandelskaufmann Lösungen?

Guten Morgen,

ich habe gerade meine Zwischenprüfung für den Beruf Kaufmann im Groß- und Außenhandel (Fachrichtung Großhandel) abgelegt.

28. Februar 2018, Prüfung Frühjahr 2018 - Bayern.

Habt ihr irgendwelche Lösungen?

Gruss

...zur Frage

Abschlussprüfung Industriemechaniker Teil 1 Aufgaben/Lösungen

Guten Tag

ich bin auch der suche nach den Abschlussprüfungen (Industriemechaniker) Teil 1! Also die Prüfungen der letzten Jahre. Besonders würde mich die Lösungen interessieren. Weis jemand woher man die bekommen kann? Habe schon alles abgesucht im Internet und nichts wirklich brauchbares gefunden. Immer nur Info Blätter wann welche Prüfung war etc.. Auf der IHK Seite hab ich auch nichts gefunden.

Ich bin der Meinung die Prüfungen kann man sich kaufen aber selbst einen Shop der die verkauft hab ich nicht gefunden. Ich bin verzweifelt :D. Es sieht so aus als ob die es überhaupt nicht gibt...

Weis jemand darüber mehr? Danke!!!

...zur Frage

Lösungen Maite Coiffure?

Hat jemand die Lösungen für die Aufgaben aus dem Buch Maite Coiffure? Ich komme mit den Aufgaben ganz schlecht klar, muss sie morgen abgeben und bin gerade bei Kapitel 3 von 21.

...zur Frage

Abitur Aufgaben 2014 Lösungen Bayern

Hallo, Gibt es eigentlich irgendwo ne Seite auf der die 2014er Abitur Aufgaben, von Bayern, veröffentlicht wurden oder zumindestens die Lösungen. Also am ehesten würd mich nämlich Mathe interessieren. Da ich wissen will ob ich nem anderen Aufgabenteil besser gewesen wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?