Zwischenmahlzeiten besonders Süßigkeiten widerstehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch dich zu beschäftigen, dinge bei denen du vergisst das du auf was lust hättest oder dinge die die zeit schnell verfliegen lassen.

 Wenn du Hunger auf etwas bekommst dann trink etwas warmes und/oder frag dich ob du wirklich Hunger hast oder nur Appetit.Kalorien sind ja schließlich nur Energie und Hunger ein Zeichen dafür das dein Körper Energie braucht, wenn du keine brauchst dann hast du keinen Hunger den unterschied zu Appetit merkst du eigentlich selbst wenn du darüber kurz nachdenkst. Falls du dann wirklich Hunger hast essen irgendwas was dich gut satt macht, zum Beispiel 3 Äpfel, das ist besser als zb Chips zu essen von denen du dann nicht richtig voll wirst vom Mageninhalt her:D. Oder mach dir eine menge die du dir erlaubst und nimm nicht die ganze Packung von irgendwas, schau dann ob du wirklich noch Hunger hast.

Man darf sich immer was gönnen, es ist halt am ende des Tages immer die Menge. Und wenn du 'nur' Appetit hast dann lenk dich ab, drink wie gesagt was warmes das vermindert dieses Hunger Gefühl ab und zu kannst du ja ruhig mal dem Appetit nach gehen aber dann halt sozusagen nicht 'übertreiben':)

Sag deinen Freunden du magst es nicht in der Öffentlichkeit zu essen. Nach 2 Tagen fangen sie an zu fragen ob sie das essen sollen für dich. Hatte heute wieder diesen Vorfall mit meiner besten Freundin. Ist gut so, denn das bringt dich davon ab. Und Zwischenmahlzeiten sind sowie so nicht gut... besser ist es wenn du dir 3 Zeiten einteilst wo du dir sicher sein kannst das du da Zeit hast um eine sättigende Mahlzeit zu verzehren. Informiere dich auch mal über die DGE. Die 10 Regeln sind sehr wichtig um ein weitgehend gesundes Leben zu führen und nicht zu schnell einen zu hohen Cholesterin Spiegel zu bekommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Wenn du langeweile hast & essen würdest, geh raus und mach sport oder geh spazieren. Du kannst aber auch malen, musik hören, kaugummi kauen & dich ablenken. Am besten ist es zähne zu putzen oder pfefferminzbonbons zu lutschen (ohne zucker) oder in einen sauren apfel/ zitrone zu beissen
Lg

1. einfach an was anderes denken und zwar schon jetzt.Wer Süssigkeiten isst bekommt schnell wieder Hunger auf Süssigkeiten.

Also Süssigkeiten essen

welche niht nur süss sind sondern auch andere Informationen enthalten

zum Beispiel Weizen keimen die keimlinge sind in einem bestimmten Stadiom

wie Süssigkeiten nur besser .

Wer diese isst bekommt jedoch alles was der Körper braucht und deshalb kein schneller Hunger danach mehr.

statt Weizen

geht auch jedes andere Obst oder Steinfruch wie Kirschen oder

damit man diese auf Dauer durchhalten kann

ist es wichtig seiner Seele zu geben was sie braucht machst Du das nicht bekommst Du einen Rückfall.

Da der Körper immer der Spiegel der Seele isst

und wenn Du Dich selbst nicht glücklich machst mußt Du das erst lernen.

Es gibt auch den Weg gezielt anderen liebe zu senden

konzentriere Dich auf jemanden und denke

liebevoll an Ihn oder sie

Irgendwann werden dann andere Dir Liebe senden und wer genug  Liebe bekommt  hat keinen Hunger ist satt in der seele was sich dann allmählich im körperlichen zeigt

johgurt mit beeren und nüssen als ersatz probieren oder dir einfach straight sagen ich esse das jetzt nicht 

Wenn du hunger bekommst dann ist deine super tolle Diät für denn Ar...

Shameless1411 07.07.2017, 18:35

Ich hab ja nicht mal unbedingt hunger sondern einfach Lust bzw wenn jemand anderes sich süßes holt oder was da ist dann ess ich das automatisch auch und zwar querbeet 😂

0

Was möchtest Du wissen?