Zwischengeräusche vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sagt dein Geigenlehrer?

Versuch doch einmal alles langsamer zu spielen und achte darauf, sauber zu spielen und danach kannst du das Tempo ja wieder langsam steigern.

Nach 10 Jahren sollte es eigentlich schon gut funktionieren...ist Geige das gewünschte Instrument von dir? Enststehen die Zwischengeräusche bei allen Stücken?

Geduld... es wird schon klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Serainology 11.05.2016, 16:47

Also ja absolut! Ich möchte später Musikerin werden ^^ Aber das mit der Geduld hat mein Geigenlehrer auch schon mal gesagt... Und es passiert zwar nicht immer aber bei grossen Saitenwechseln vorallem :/ Aber Danke für den Rat! :)

0

Üben und ordentlicher spielen? Sorry, mehr kann ich nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?