Zwischendurch weiteren Herzschlag was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das ist eine Extrasystole (kannst mal googlen) und bei jungen Menschen absolut normal! natürlich kann man das trotzdem mal vom Arzt checken lassen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DummImKopf
07.02.2016, 22:31

Danke dir :)

0
Kommentar von Adrian593
07.02.2016, 23:48

Wollte ich auch schreiben, aber deine Antwort beinhaltet alles relevante:)

1
Kommentar von Adrian593
07.02.2016, 23:52

Möchte später auch mal Medizin studieren, daher wollte ich dich fragen, wie du eine Platz bekommen hast?:)

1
Kommentar von Adrian593
08.02.2016, 12:37

Sehr cool, hatte eher an Varna/Bulgarien gedacht, das möchte ich nämlich hin:D Aber wie finanzierst du das Studium, ist doch recht teuer? Vielen Dank :)

0

Es kann etwas einfaches sein. Harmlos. Es kann aber auch eine Herzrhythmusstörung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?