zwischendurch kopfschmerzen und schwarz vor augen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn das dein Ernst ist dann kann das Narkolepsie sein, dass du bei sexueller Erregung epileptisch ähnliche Anfälle hast. Das gibt es schon. Wenn du es nicht ernst meinst solls mir egal sein.

narkolepsie würde man merken

0

vielleicht hast du ein anneurysma dass sich bei erhötem blutdruck(wenn du schöne frauen siehst)ausdehnt auf die hals schlagader drückt un somit die blut und suerstoff zufuhr im kopf behindert (dir wird schwarz vor augen) :

geh zum arzt

ne ich glaub ich hab einfach einen großen...

0

Was manchmal hier für dumme Fragen kommen ''Dein Gehirn spielt verrückt''

was meinst du mit 'dein gehirn spielt verrückt'?

1
@k4zzam

sollte man als angehender mathestudent schon selber beantworten können ,oder ? zumindest wissen, was damit gemeint ist !!!

0

geh doch einfach zum arzt

Was möchtest Du wissen?