Zwischending zwischen Getrennt und Bezuehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das beste währe den kontakt abzubrechen und dein leben weiter zu leben und es zu genießen bis die richtige in deinem leben auftaucht.

Eine Beziehung eine 2. Chance zu geben würde nur immer wieder in einer schmerzhaften Trennung enden den eine Trennung zeigt bereits eindeutig das es keine beidseitige Liebe gewesen sein konnte und man nie füreinander bestimmt war da es sonst nie so weit gekommen währe.

Des weiteren sagt sie selbst das sie keine Beziehung mehr möchte und hat vermutlich eingesehen das sie noch nicht reif genug für ist oder einfach keine ernsthafte Gefühle für dich hatte daher mach dir keine hoffnungen mehr da es nichts bringen würde außer weitere enteuschungen daher sollte man auch nie in der vergangenheit Leben sondern mit beendeten dingen abschließen und weiter nach vorn gehen ohne zurück zu Blicken da man nur so das wirkliche glück finden kann.

Schluss endlich musst du natürlich selbst entscheiden was du machen willst einen weiteren versuch zu starten der nur schief gehen kann oder mit ihr und allem was war abzuschließen und wieder anzufangen dein leben zu genießen und spaß zu haben und deinen zielen für die Zukunft zu verfolgen.

P.s. auch eine Freundschaft auf dauer kann nach einer Trennung nicht lang existieren da einer sich immer hoffnungen machen wird und so ziemlich oft verletzt wird vom anderen was niemand auf dauer aushalten kann daher sollte auch das keine Option sein außer du möchtest deinen schmerz,kummer und leid noch viel weiter in die länge ziehen was ich dir nicht empfehlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanV
03.01.2016, 16:04

Superlieber langer Text! Vielen Dank dafür, auch wenn ich nicht weiß ob ich von ihr loskomme...

0

Aufgewärmte Beziehungen gehen nicht gut, früher oder später steht ihr wieder vor denselben Problemen warum es auch schon beim ersten Mal nicht funktionierte. Liebe alleine macht noch lange keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanV
03.01.2016, 17:51

Deswegen such ich ja ein anderes Wort xD

0

lockere Beziehung, offene Beziehung, platonische Beziehung.

oder Murx

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanV
03.01.2016, 16:06

kurz aber cool Thx ;)

0

Wieso willst du es wieder aufwärmen, wenn sie keine Beziehung mehr will?

Los lassen ist das Stichwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanV
03.01.2016, 16:05

Weil ich sie liebe?! ;)

0

Warum muss es überhaupt einen Namen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanV
03.01.2016, 16:08

Ich will ihr was Vorschlagen was sie nicht belastet...

0
Kommentar von Cathrine8
03.01.2016, 16:08

Dann schlag ihr am besten vor es einfach laufen zu lassen und zu schauen wo euch der Weg hinführt...

0

nur Gulasch wärmt man wieder auf

dein Teil nennt sich Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanV
03.01.2016, 16:07

XD

0

Was möchtest Du wissen?