Zwischenblutungen 1 Woche nach Pilleneinnahmebeginn - Schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist hier eine Abbruchblutung eingetreten, weil dein Körper sich auf die üblichen Hormonhämmer eingestellt hat... ich gehe nicht davon aus, dass du schwanger bist... aber da sieht man mal wieder, wie stark man mit der Pille in den weiblichen organismus eingreift.

Nein das glaube ich nicht, es kann immer mal zu Zwischenblutungen kommen. Blutungen sind kein Zeichen für eine Schwangerschaft.

Ich habe aber normalerweise nie Zwischenblutungen (nehme die Pille jetzt seit fast 5 Jahren), hab ein bisschen rumgegooglet und von Einnistungsblutungen gelesen und ein bisschen Panik bekommen :( letztendlich werd ichs eh in 2 Wochen rausfinden (wenn meine Pillenpackung zu Ende ist) aber die Ungewissheit plagt mich schon ein bisschen!

0
@vanillafru23

Die Blutung unter Pilleneinnahmesagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Da musst du schon einen Test machen ;)

2

also ich benutze die pille noch nicht, aber bei mir kommt sowas ab und zu, also denk ich, dass es normal ist und dass du nicht schwanger bist, aber kauf dir zur sicherheit lieber einen test, denn dann muss niemand davon erfahren und du bekommst gewissheit ;) außerdem kann man's doch innerhalb 12 stunden nachholen, und das war ja bei dir der fall.... aber ich bin mir zu 90 % sciher, dass du nicht schwanger bist

Wie hast du denn Zwischenblutungen, ohne dass du die Pille nimmst?

Ich glaube auch nicht, dass ich wirklich schwanger bin, aber trotzdem habe ich schon Angst :( Ich weiß, dass das Internet nicht unbedingt zur Diagnose hilft, aber ich wollte mir noch ein paar Meinungen dazu einholen.

0

MAXIM Pille nicht immer genau zum gleichen zeitpunkt eingenommen..schwanger :S?

HALLO!

Ich nehme die pille maxim seit 3 monaten und habe die nicht immer genau zum gleichen zeitraum genommen..ich nehme die immer um 18 uhr habe die aber auch ab und zu was später genommen 20/22 uhr ...ICH HABE ANGST BIN ICH SCHWANGER?????

BITTE UM GUTE BERATUNG =)

...zur Frage

Am 4 Tag in der ersten Woche Pille vergessen, Schwanger?

  • Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe.. 🙄

Mir passiert das zum ersten Mal seit 5 Jahren. Ich nehme die Pille seit 5 Jahren, genauso wie mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen bin.

Also, am 24 April, am Samstag habe ich meine erste Pille nach der 7 tätigen Pause eingenommen. An dem gleichen Abend hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt. Nächste Woche Dienstag habe ich meine Pille vergessen einzunehmen um 20 Uhr wie ich die immer einnehme. Am nächsten Tag, den Mittwoch habe ich die Pille nachgenommen, aber erst um 12 Uhr Mittags.

Ich kenne die ganzen Regeln wegen der Pille, man hat 12h um die nachzunehmen. Da ich die Pille von 20 bis 24 Uhr, in der Uhrzeit einnehme. Habe ich die Pille so gesehen 12h später eingenommen. Trotzdem habe ich schiss.. :(

...zur Frage

Pille am 14. und 21. Tag vergessen. 19. Tag GV. Schwanger?

Hallo! Ich habe meine Pille am 14. und 21. Tag nicht eingenommen. Am 14. Tag habe ich sie ca 18 Stunden zu spät eingenommen und keine weiteren Maßnahmen ergriffen, da dies in der zweiten Woche ja nicht nötig ist. Die 21. Pille konnte ich nicht einnehmen, da ich sie während des Monats als Ersatz genommen habe, weil ich mich erbrochen habe. Allerdings hatte ich am 19. Tag das letzte mal Geschlechtsverkehr. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Welche Maßnahmen sollte ich ergreifen (heute ist der erste Tag meiner Pillenpause)? Vielen Dank!

...zur Frage

Erste Pille in der ersten Woche 7 Stunden zu spät eingenommen. Muss ich verhüten?

Ich habe meine Pille (levomin 20) direkt am ersten Tag nach der 7 tägigen Pause fast vergessen. Normalerweise nehme ich meine Pille 22-24 Uhr ein jedoch habe ich diese jetzt ca 7 Stunden später um 5 Uhr eingenommen. Gibt es jetzt Einschränkungen für die Wirkung?

...zur Frage

Pille mehrmals vergessen Folge zwischenblutungen was nun?

Hallo ich bin Christina und 17 Jahre alt .
Folgendes Problem : ich habe meine erste Packung Pille nun , ich bin jetzt in dem letztem "Blatt " In dieser Packung habe ich leider gottes meine Pille bestimmt 5-7 mal vergessen zu nehmen :(.. Ich weiß das ist nicht gut und dumm :(.. Naja ich habe nun zwischenblutungen bekommen für 2 Tage dann waren die wieder weg und nun hab ich heute wieder meine Tage bzw zwischenblutungen .. :(.
Diese Woche Am Mittwoch soll ich die letzte Pille um 16:00 nehmen (ist meine Uhrzeit) .
Wie läuft das jetzt ab ..?...nach dem Mittwoch müsste ich doch 7 Tage lang meine Tage kriegen und dann kann ich normal mit meiner nächsten Packung am Donnerstag anfangen oder ?;weil ich am Donnerstag das erste mal angefangen habe )
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen /soll ich dir Pille jetzt zuende nehmen oder heute Schluss machen und erst nach den Tagen wieder anfangen :-/...
Ps: ich habe die Pillen nie am nächsten Tag eingenommen , ich habe die rausgenommen und weggetan ..
Bitte echt um Hilfe und Aufklärung . Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen !

Danke im Voraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?