Zwischenblutungen 1 Woche nach Pilleneinnahmebeginn - Schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist hier eine Abbruchblutung eingetreten, weil dein Körper sich auf die üblichen Hormonhämmer eingestellt hat... ich gehe nicht davon aus, dass du schwanger bist... aber da sieht man mal wieder, wie stark man mit der Pille in den weiblichen organismus eingreift.

also ich benutze die pille noch nicht, aber bei mir kommt sowas ab und zu, also denk ich, dass es normal ist und dass du nicht schwanger bist, aber kauf dir zur sicherheit lieber einen test, denn dann muss niemand davon erfahren und du bekommst gewissheit ;) außerdem kann man's doch innerhalb 12 stunden nachholen, und das war ja bei dir der fall.... aber ich bin mir zu 90 % sciher, dass du nicht schwanger bist

Wie hast du denn Zwischenblutungen, ohne dass du die Pille nimmst?

Ich glaube auch nicht, dass ich wirklich schwanger bin, aber trotzdem habe ich schon Angst :( Ich weiß, dass das Internet nicht unbedingt zur Diagnose hilft, aber ich wollte mir noch ein paar Meinungen dazu einholen.

0

Nein das glaube ich nicht, es kann immer mal zu Zwischenblutungen kommen. Blutungen sind kein Zeichen für eine Schwangerschaft.

Ich habe aber normalerweise nie Zwischenblutungen (nehme die Pille jetzt seit fast 5 Jahren), hab ein bisschen rumgegooglet und von Einnistungsblutungen gelesen und ein bisschen Panik bekommen :( letztendlich werd ichs eh in 2 Wochen rausfinden (wenn meine Pillenpackung zu Ende ist) aber die Ungewissheit plagt mich schon ein bisschen!

0
@vanillafru23

Die Blutung unter Pilleneinnahmesagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Da musst du schon einen Test machen ;)

2

MAXIM Pille nicht immer genau zum gleichen zeitpunkt eingenommen..schwanger :S?

HALLO!

Ich nehme die pille maxim seit 3 monaten und habe die nicht immer genau zum gleichen zeitraum genommen..ich nehme die immer um 18 uhr habe die aber auch ab und zu was später genommen 20/22 uhr ...ICH HABE ANGST BIN ICH SCHWANGER?????

BITTE UM GUTE BERATUNG =)

...zur Frage

Am 4 Tag in der ersten Woche Pille vergessen, Schwanger?

  • Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe.. 🙄

Mir passiert das zum ersten Mal seit 5 Jahren. Ich nehme die Pille seit 5 Jahren, genauso wie mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen bin.

Also, am 24 April, am Samstag habe ich meine erste Pille nach der 7 tätigen Pause eingenommen. An dem gleichen Abend hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt. Nächste Woche Dienstag habe ich meine Pille vergessen einzunehmen um 20 Uhr wie ich die immer einnehme. Am nächsten Tag, den Mittwoch habe ich die Pille nachgenommen, aber erst um 12 Uhr Mittags.

Ich kenne die ganzen Regeln wegen der Pille, man hat 12h um die nachzunehmen. Da ich die Pille von 20 bis 24 Uhr, in der Uhrzeit einnehme. Habe ich die Pille so gesehen 12h später eingenommen. Trotzdem habe ich schiss.. :(

...zur Frage

Pille 13 Stunden später eingenommen, schwanger?

Hey, ich bin in der ersten Einnahme Woche und habe Samstag meine erste Pille, nach der Pillen Pause wieder genommen und habe sie allerdings Dienstag Abend vergessen und direkt am nächsten morgen als ich es bemerkt habe nach genommen es waren ca.13stunden später, allerdings hatte ich Samstag Mittag das letzte mal sex. Meine Frage könnte ich jetzt schwanger werden ?

Liebe Grüße und danke schonmal

...zur Frage

Erste Pille gestern eingenommen, schon geschützt?

Halloo :)

Ich habe gestern das erste Mal mit der Pille angefangen da ich meine Periode gestern bekommen habe. Ich habe sie gestern am Abend um 20:00 Uhr eingenommen und wollte fragen ob die schon wirkt??🤔 will mit meinem Freund ohne Kondom GV haben.. muss ich angst haben das ich schwanger werde? muss ich einpaar tage warten bis es wirklich wirkt?

Ich nehme die Elyfem 20

danke schon Mal im voraus😊😊

...zur Frage

Kann man nach erneuten Beginn der Pilleneinnahme Schwanger sein?

Hallo Community, Ich habe meine Pille ganz normal eingenommen und habe sie in meinem Zyklus nicht einmal vergessen. Nun bin ich in die Pillen Pause gegangen,alles verlief normal. Gestern habe ich wieder meine erste Pille nach der Pause eingenommen. Nun ist meine Frage,wenn man nur einen Tag nach Beginn der Pilleneinnahme wieder Sex hat, besteht da das Risiko Schwager zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?