Zwischenblutung trotz Pille,was ist los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht "trotz" der Pille, sondern wegen der Pille. Zwischenblutungen sind eine normale Nebenwirkung und können immer mal auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hättest du dich mal über die pille informiert, bevor du die nehmen wolltest, wüsstest du, dass das vollkommen normal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa0011
06.08.2016, 13:56

Habe die Packungsbeilage gelesen, steht nur was davon drinn, dass Zwischenblutungen in den ersten 3 Monaten vorkommen können weil sich der Körper erst dran gewöhnen muss. Danke trotzdem :-) 

0
Kommentar von amiliii
06.08.2016, 14:43

kann immer vorkommen..

0

Hallo Lisa0011

Zwischenblutungen können immer einmal auftreten, steht auch im Beipackzettel. Wenn du keinen Einnahmefehler hattest braucht dich das aber nicht zu beunruhigen, du bist weiterhin geschützt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?