Zwischenblutung trotz Pille was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine Gedanken - solche kleinen Schmierblutungen können auch dann manchmal auftreten, wenn man die Pille schon lange nimmt. Die sind harmlos.

Wenn du die Pille immer richtig eingenommen hast, bist du nicht schwanger. Einfach weitermachen mit der Pille.

Du kannst das beim nächsten Routinebesuch deinem Frauenarzt erzählen, aber du musst nicht extra deswegen hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angela9756
04.07.2016, 14:23

Hmm okay weil ich habe viel im internet gelesen deutet auf eine Schwangerschaft oder Krebs oder unfruchtbarkeit und noch viele andere schlimme Krankheiten

0

Zwischen- bzw. Schmierblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille und können immer mal auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angela9756
04.07.2016, 14:22

Ja das kann schon sein aber so plötzlich 3 Jahre alles in Ordnung und erst jetzt?

0
Kommentar von Jeally
04.07.2016, 14:23

Nebenwirkungen können auch erst nach Jahren auftreten. Das ist nicht weiter schlimm und auch absolut nichts ungewöhnliches

0

Zwischenblutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?