zwischenblutung trotz pille, schwanger?

4 Antworten

ungefähr 2 Jahren die Pille

Diese schützt.

doch normalerweise keinen Eisprung

Das ist korrekt.

braunen Ausfluss und ganz leichte Unterleibschmerzen.

Das können Nebenwirkungen der Pille sein.

All Deine Handlungen waren komplett unnütz.

Hallo,

Korrekte einnahme keinen Eisprung und somit keine schwangerschaft. Da ksnn so viel sperma in dir sein es passiert nichts

Schmierblutung dind nebenwirlungen und sagen nichts über schutz aus.

LG pvris15

Im Normalfall wäre es doch auch so, dass wenn ich meine Hönde mit Seife gewaschen habe dir Spermien absterben und ist es nicht so, dass sie in wenigen Minuten an der Luft auch absterben?

0

Wenn du die Pille ganz normal eingenommen und nicht vergessen hast, sollte alles in Ordnung sein.

Nicht trotz sondern wegen. (s. Nebenwirkungen deiner Pille).

Was möchtest Du wissen?