Zwischenblutung?! Stress?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HI ich bin Krankenschwester in der Gynäkologie, deine Zwischenblutungen können vom Stress kommen, aber können auch von der neuen Pille kommen. Nicht jeder verträgt jede Pille. Also warte noch mal den nächsten Zyklus ab und wenn du weiterhin Zwischenblutungen hast geh bitte zum Arzt, dann brauchst du wahrscheinlich eine andere Pille. Das deine Blutungen andere Gründe haben ,die gesundheitlich sind, ist eher unwahrscheinlich aber möglich, schon deshalb solltest du wenn das anhält noch mal zum Arzt gehen.

ich würde eine paar tage abwarten, aber soweit ich weiß gehören zwischenblutungen zu den gewöhnlichen nebenwirkungen der pille... wenn es nochmal passiert, würde ich zum arzt gehen

Also erst mal daaanke (:

@ annika: mittwochs hatmein arzt aber zu und jetz ist keiner mehr da (; du bist echt nicht hilfreich, ich hatte grade echt angst!spar dir sowas :/

türlich geh ich zum arzt, aber ich muss da auch erstmal hinkommen, bei meinem psycho-vater istdas so ne sache hier mal rauszukommen! wie oben gesagt ich bekomme hoffentlich bald meine hilfe vom jugendamt.

ich denke ich nehm weiter die pille und warte noch zwei tage und guckwe dann weiter (:

dankeschön an all die (lieben) antworten:)

an deiner stelle würde ich lieber mal zum artzt gehen

DH! Ganz genau, Mayper.

0

Was möchtest Du wissen?