Zwischenblutung nach zwei monatiger durchnahme der Pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann auch ohne die Pille durchzunehmen Zwischenblutungen bekommen. Das ist nicht schlimm. Du hättest die Einnahme nicht abbrechen müssen.

Das sind nämlich nicht deine Tage, sondern einfach nur Abbruchblutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul1nee
20.05.2016, 11:55

I know aber ich habs jetzt so gemacht weil ich keine Lust drauf hatte mehrere Tage lang diese zwischenblutungen zu haben verstehst du? So kann ich das ganze besser kontrollieren und weis wann es aufhört..

0

das is ganz normal der körper muss sich erst an die hormonumstellung gewöhnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieMampf
20.05.2016, 11:55

sry hab die frage nicht fertig gelesen :D ignorier meine antwort einfach :P

0
Kommentar von Paul1nee
20.05.2016, 11:57

Okay ^^' also wegen der Umstellung ich nehm die Pille schon seit zwei drei Jahren ;pp ging mir blos um die Länge jetzt :D

0

Was möchtest Du wissen?