zwischenblutung nach sex und pille durchnehmen , schwangr!?

3 Antworten

Die Pille wirkt nach 7 Tagen!
Kannst du der Packungsbeilage auch ganz einfach entnehmen. Erst Anweisungen lesen, dann Medikamente nehmen!

Du hast Zwischenblutung weil du sie druchgenommen hast ,nimm die Pille vernüntig und alles wird gut .Du bist Geschützt.Eine Frau kann immer Schwanger werde auch mit Pille.Die Pille ist zu 99% sicher ,wen du Pech hast bist du der 1% der mit der Pille Schwanger wird.

also denkst du eher weniger das ich schwanger bin ?

Das die pille nur zu 99% sicher ist das weiß ich. ich habe sie immer richtig genommen und auch 7 tage gewartet da meine frauenärztin meinte das ich da nicht geschützt bin weil ich am ende meiner periode angefangen habe sie zu nehmen, dann sollte sie aber eigentlich wirken. angst habe ich trotzdem..

0

Schau doch bitte in die Beilage. Bei meiner steht, dass die Pille, wenn du sie am ersten Tag deiner Regel nimmst, sofort wirkt. Ansonsten, wenn du sie 7 Tage lang durchgenommen hast, was ja der Fall sein sollte.

Wenn du dir nicht sicher warst (was du hättest sein können) warum verhütest du dann nicht mit Kondom?

Lies dir die Pachungsbeilage mal von oben bis unten durch, und das dann gleich noch 2-3 Mal. Dann wird alles klar.

Die Zwischenblutungen kommen häufig daher, dass der Körper sich an die Hormone gewöhnen muss. Nicht von beeindrucken lassen und die Pille weiter nehmen.

Wenn du dir immernoch unsicher bist, geh zum Arzt, lass dich untersuchen und dir die Pille nochmal erklären.

Ich habe mir alles durchgelesen und verstehe auch alles.

trotzdem verwirrt es mich doch sehr..das mit den 7 Tagen war bei mir so.

ich habe auch erst mit ihm geschlafen nachdem ich einen Blister leer hatte und dann direkt mit dem nächsten angefangen habe.

mit Komdom haben wir nicht verhütet weil es ziemlich spontan war und ja..wie das eben ist..

aber ist das nicht schon ein bisschen komisch das die blutungen gekommen sind nachdem ich geschlechtsverkehr hatte ?

0
@Alica97

Ich möchte behaupten, dass die Blutungen nichts mit dem Geschlechtsverkehr zu tun haben. Eine Frau, welche schwanger wird, bekommt ja auch nicht zwangsläufig Blutungen, wenn sich die Frucht einnistet.

Wenn alles so ist, wie du gesagt hast, du die Pille länger als 7 Tage regelmäßig genommen hast und nicht krank warst, bist du auch nicht schwanger. Punkt. Mehrere Ärzte sagten mir, dass die Pille -richtig eingenommen- zu 100% sicher ist. Die Schwangerschaften trotz Pille, kämen nur wegen Fehlern in der Einnahme (Krankheit, Kombination mit bestimmten Medikamenten,...) vor.

Die Zwischenblutungen sind da, weil dein Körper das erste Mal durch Hormone kontrolliert wird. Das tritt häufig beim Beginn von Langzeitzyklen auf. Nimm die Pille weiter, mache deine Pause zu dem Zeitpunkt, an dem du es geplant hast und fang dann wieder an. Dann wird alles gut. Bloß weil du Bluntungen hast, heißt das nicht, dass die Pille nicht wirkt, oder du schwanger bist.

NOCHMAL: geh zu deiner Ärtzin, oder mach zum entsprechenden Zeitpunkt einen Test, aber wenn es so war, wie du sagst, bist du nicht schwanger.

0

Pille durchnehmen - Zwischenblutungen

Ich habe jetzt zwei Blister durchgenommen. Einige Tage nach dem ich den zweiten Blister angefangen hatte, habe ich Zwischenblutungen bekommen, die jetzt abgeklungen sind. Jetzt sollte ich eigentlich den nächsten Blister anfangen. Kann es sein, dass ich jetzt wieder Zwischenblutungen kriege? Oder muss das nicht sein? Wenn doch kann ich dann einfach Pause machen oder eher nicht?

LG und danke!

...zur Frage

Ich habe Zwischenblutungen durch das Durchnehmen der Pille, kann ich jetzt die Pause machen?

Hallo, ich habe die Pille diesmal ohne Pause durchgenommen, da ich sie in der 3 Einnahmewoche vorher einmal vergessen habe. Nun habe ich seit 5 Tagen Zwischenblutungen. Kann ich auch einfach jetzt die Pause machen und dann wie folgt die Pille weiternehmen?

...zur Frage

Kann man schwanger werden obwohl man die Pille nimmt?

Kann man schwanger werden obwohl man die Pille nimmt? Ich hatte letztens mit meinem Freund Sex ohne Kondom,weil mir das einfach weh tut und deswegen wollte ich fragen ob ich trotzdem schwanger werden kann. Ich nehme die Pille jeden Tag aber manchmal verpasse ich die Uhrzeiten und habe angst weil er ja in mich gekommen ist das ich jetzt schwanger bin🙄

...zur Frage

EVALUNA 20 - kurz eine sehr wichtige Frage..

Hallo, ich nehme seit mehr als 2 Jahren die Pille (Evaluna 20). Ich habe sie, vorallem in den Ferien, auch schon durchgenommen, weiß jedoch nicht mehr, ob ich damals Zwischenblutungen hatte oder nicht. Nun ja, ich habe gestern abend die letzte Pille aus meinem Blister genommen und würde, aufgrund von 4 Wochen Urlaub, gleich 2 Blister durchnehmen.. gibt es da irgendwelche Nebenwirkungen oder sowas?

Würde mich über eine sehr schnelle Antwort freuen,danke :)

...zur Frage

Zwischenblutung trotz Pille Asumate 20

Hallo, ich nehme seit drei Jahren die Pille Asumate 20 ein. Diesen Monat habe ich Zwischenblutungen. Kann ich schwanger sein?

...zur Frage

pille durchnehmen, wann kann ich abbrechen?

Ich nehme die pille durch und wollte nur schnell fragen ob ich das zweite blister oder eben durchnehm blister auch ganz durchnehmen muss oder ob ich da mit der einnahme abbrechen kann wie ich möchte?

Danke im vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?