Zwischenblutung mit pille- kann ich schwanger werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischenblutungen sind normal. Musst dich immer hierdran halten:

-1 Woche vergessen: Pille nachnehmen und 1 Woche mit Kondom -2 Woche vergessen: Pille so schnell wies geht nachnehmen. Auch wenns 2 auf einmal sind. Aber sonst kein thema! -3 Woche vergessen: Pille nachnehmen und 1 Woche verhüten. ODER abbrechen und 7 Tage pause machen. Die Pause also vorziehen.

Wenn du wie ich die Pille im LZZ nimmst (ich zb. 6 Monate) Dann gilt die 1 und 3 Woche und alles da zwischen wie die 2.

Oh man wenn ich schon diese Fragen lese... Glaub mir es ist nicht so einfach schwanger zu werden wie man es gerne hätte.. Früher habe ich mir auch mega die Sorgen gemacht ob meine Pille gewirkt hat oder nicht .... Paar Jahre später, als der Kinderwunsch dann kam, hatten wir halbes Jahr lang unverhütet und jeden zweiten Tag Sex und der Test war immer negativ :P

Wenn Du zusätzlich mit Kondom verhütest, kann nichts passieren.

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin (pille vergessen)?

ich hatte letzten minat meine pille auch schon einen tag später genommen. diesen monat genau dasselbe, wobei ich die pille nachgenommen habe wie den monat dabor damit ich in meinem rhytmus bleibe. dann habe ich die 3. vergessen aber ebenfalls nachgenommen. am wochenende hatte ich geschlechtsverkehr und vorletzte woche mittwoch hatte ich meine blutungen bekommen. wirkt die pille noch was ich hoffe oder ist die Wahrscheinlichkeit gross dass ich schwanger werde? LG und danke dchonmal (bin erst 17 q.q)

...zur Frage

Zwischenblutung trotz Pille, schwanger?

Hallo :) Alsoo, ich nehm seit einigen Monaten die Pille Leios und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Zwischenblutungen außer im ersten Blister. Und jetzt grade bin ich auf nem Schūleraustausch in Polen und in der 2. Woche des Blisters und hab auf einmal Zwischenblutungen, gestern ziemlich helles und heute dunkles schmieriges Blut. Vielleicht werdet ihr mich jetzt fūr dumm halten dass ich nachfrag, aber ich bin halt iwie im Ausland und deswegen generell schon bisschen nervŝs und so und da hat mich das jetzt so ūberrascht. Kŝnnten solche Blutungen ein Zeichen fūr Schwangerschaft sein, ich hab eig. Immer alle Pillen richtig eingenommen und so..außer vllt mal paar std zu spĝt. Und hatte das letzte mal Sex am Dienstag. Helft mir bitte :)

...zur Frage

Wann wirkt die Pille Leios?

Hallo, ich wollte euch fragen ab wann die Pille leios wirkt. Es steht leider nix dabei. Danke im Voraus

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein? Trotz Pille und Pille danach?

Ich hatte am 10.05. abends ungeschützten gv, und hatte zu dem Zeitpunkt den 4. Tag meiner pillenpause, jedoch habe ich die Pille ab und zu unregelmäßig eingenommen und habe deswegen am Morgen nach dem gv die Pille danach „ellaone“ eingenommen. Jetzt habe ich wie gewohnt in der pillenpause meine Blutung bekommen, jedoch ist das ja aufgrund der Einnahme der Pille keine Bestätigung dafür dass ich nicht schwanger bin. Wäre es denn möglich dass ich unter den oben beschrieben Umständen schwanger bin?

...zur Frage

Zwischenblutung trotz Pille Asumate 20

Hallo, ich nehme seit drei Jahren die Pille Asumate 20 ein. Diesen Monat habe ich Zwischenblutungen. Kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Blutung, trotzdem schwanger?

ich habe meine pille vergessen in diesem monat öfter .. und ich bin nicht stolz drauf es kam viel dazwischen (rechtfertigen muss ich mich jetzt nicht) .. ich habe in der zeit mit meinem freund auch sex gehabt und nun kriege ich eigendlich in 4 tagen meine periode doch blute ich jetzt schon .. was bedeutet das ich habe etwas angst und weiss nicht was los ist.. sind es zwischenblutung bin ich schwanger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?