Zwischenblutung mit pille- kann ich schwanger werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischenblutungen sind normal. Musst dich immer hierdran halten:

-1 Woche vergessen: Pille nachnehmen und 1 Woche mit Kondom -2 Woche vergessen: Pille so schnell wies geht nachnehmen. Auch wenns 2 auf einmal sind. Aber sonst kein thema! -3 Woche vergessen: Pille nachnehmen und 1 Woche verhüten. ODER abbrechen und 7 Tage pause machen. Die Pause also vorziehen.

Wenn du wie ich die Pille im LZZ nimmst (ich zb. 6 Monate) Dann gilt die 1 und 3 Woche und alles da zwischen wie die 2.

Oh man wenn ich schon diese Fragen lese... Glaub mir es ist nicht so einfach schwanger zu werden wie man es gerne hätte.. Früher habe ich mir auch mega die Sorgen gemacht ob meine Pille gewirkt hat oder nicht .... Paar Jahre später, als der Kinderwunsch dann kam, hatten wir halbes Jahr lang unverhütet und jeden zweiten Tag Sex und der Test war immer negativ :P

Wenn Du zusätzlich mit Kondom verhütest, kann nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?