Zwischenblutung mit 13 normal? ;D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz normal in Deinem Alter. Du kommst grad in die Pupertät und Dein Körper muss sich auf den Wechsel vom Kind zur Frau erstmal einstellen. Falls es Dir doch mehr Kopfzerbrechen machen sollte dann würd ich DIr empfehlen Deinen Frauenarzt aufzusuchen. Dort kann man dir dann alles ganz genau erklären. Es gibt auch Tabletten die den Zyklus regulieren, die allerdings kein Verhütungsschutz bieten. Damit hättest du dein Problem ganz einfach im Griff :)

Ja, das ist medizinisch das Allernormalste auf der Welt.

Das regelt sich alles noch, ich bitte dich in GF keine ':D' Smilies zu verwenden, wir sind hier nicht in einem Kleinkinderchat, sondern auf einer Ratgeberplattform.

dann schreib das bitte an alle die das gemacht ahben :D

0

ya ist normal.. hatte ich auch schon^^

Was möchtest Du wissen?