Zwischenblutung beim durch nehmen der Pille?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

durch die einnahme der pille greifst du in deinen hormonhaushalt ein und kannst ihn erstmal durcheinander bringen. deshalb würde ich mir keine gedanken machen das kann passieren. ich würde sie weiter nehmen das wird sich bestimmt bald bessern:)

Zwischenblutungen sind normale Nebenwirkungen. Mach einfach eine Pause und dann dürfte sich das erledigt haben.

Nach dem Blister machst Du eine 7 tägige pause und dann kommt deine zwischenblutung also in der Pause. Immer ein blister nehmen und dann 7 Tage Pause. Es kann sein dass wenn du Geschlechtsverkehr hast dann kann es sein das man auch mal Blutet.

schokocrossie91 10.11.2015, 19:41

Man muss nicht unbedingt bis zum Ende des Blisters warten.

0
hundkatzemaus12 10.11.2015, 19:45

wie meinst du? es kann auch sein das du die zw. Blutung früher bekommst

0

also ich würde sie erstmal absetzen und warten biss das ganze aufgehört hat

Was möchtest Du wissen?