Zwischenbescheid nach dem Vorstellungsgespräch.Telefonieren-Zusage aber Email-Zwischenbescheid?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat sich da was überschnitten.  Rufe ruhig noch mal bei dem Gesprächspartner an frage freundlich nach.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickisonja
27.07.2016, 15:13

Danke!

Gibt es Möglichkeit, dass sie nur ein Bewerber also ich :D hat, aber sie hoffen drauf, dass ich noch nervös bin, dann wolle ich nicht zu hoch €

XD

danke

ich habe eigentlich keine Ahnung...

0

noch ein auswahltest oder vorstellungsgespräch steht bevor.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickisonja
27.07.2016, 15:09

danke, 

aber wie konnte ein Gesprächpartner mir vor 2 Tagen beim Telefonieren direkt "ja" sagen, das ist unverantwortlich... 

:O 

danke

0

Was möchtest Du wissen?