Zwischenablage Internet

...komplette Frage anzeigen erscheint beim Kopieren - (Internet, kopieren, Zwischenablage)

3 Antworten

Du könntest anstatt des veralteten (und von Microsoft nicht mehr gepflegten) "Works" ein anderes Textverarbeitungsprogramm benutzen.

Z.B. das kostenlose LibreOffice oder (je nach deinen Anforderungen) sogar das bei Windows mitgelieferte WordPad. Damit wird es klappen.

Es hört sich an, als sei der Zwischenspeicher voll. Wie man die speziell leert weiß ich nicht. Wenn ich einmal ganz aus dem Programm rausgehen und mich neu anmelde funktioniert es bei mir dann wieder. Keine Ahnung warum. Vielleicht geht dies bei Dir auch.

Über "Bearbeiten"+ Einfügen" sollte es gehen !

Das gewünschte Wort blau unterlegen , im Bearbeitungsprogramm auf "kopieren" ticken , dann dieses an der gewünschten Stelle durch "Einfügen"an gewünschter Stelle einbringen !

Was möchtest Du wissen?