Zwischen zwei wichtigen Jungs entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich: Wenn mich jemand vor eine Ich-oder-wer/was-auch-immer Wahl stellt, das finde ich absolut unmöglich. Meiner Meinung nach zeugt das von Geringschätzung und mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.
Wie du das allerdings für dich selbst siehst, kann dir niemand anders sagen, das musst du schon für dich sebst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tia wie soll man dir da weiterhelfen können ? 

Du hast nun einen Freund mit dem du anscheinend Glücklich bist. 

Die andere Person hatte seine Gelegenheit dich kennen zu lernen und hat es nicht genutzt sprich einen Korb gegeben. 

So ist das Leben. Jetzt muss er halt warten oder damit klar kommen. Mehr kann man dazu nicht sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja du bist jetzt glücklich mit deinem Freund.

Du sagtest das du schon abgeschlossen hast.Anscheind aber nicht.

Und weil er jetzt be,iebt ist willst du dich trennen damit du keinen schlechten Ruf bekommst?Das is ja Kinderkacke was interessieren dich andere Leute?Die dich noch nichtmal kennen?

Ich würde den Kontak mit Jungen Nr.1 abbrechen.

Und weiter mit Junge 2 glücklich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?