Zwischen zwei Mädchen sich entscheiden?

8 Antworten

Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Was sagen denn deinen beiden "Auserwählten" überhaupt zu dir? Vielleicht wollen dich ja beide nicht? Wie sollen wir denn deine Frage beantworten, ohne dich und deine beiden Bekannten zu kennen?

Dieses Mädchen is mir aber auch verdammt wichtig

Beantwortet das nicht deine Frage?

Ich weiß echt nicht, weshalb man nochmal was mit der/dem Ex anfangen will. Das es vorher nicht geklappt hat, wird ja wohl seine Gründe haben.

Weil ich sie nicht vergessen kann und muss immer an sie denken...

0
@Lukas227

Du hängst noch an ihr. Ganz ehrlich. Wenn du sie nicht loslassen kannst, wird auch deine Beziehung zu der anderen Person nichts.

0

Liebst du beide? Oder nur eine? Ich SAG immer... Anstatt einem Menschen immer wieder die eine Chance zu geben vielleicht jemanden die eine geben. Also lass es mit deiner ex wenn es einmal nicht geklappt hat wird es jetzt auch nicht klappen

Doch weil wir uns wieder sehr gut verstehen.

0

ist aber immer so das Mann Sich gut versteht und dann wenn man in Eimer Beziehung ist nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?