Zwischen zwei Kondomgrößen?

2 Antworten

Nehme einfach 52mm, das sollte kein Problem sein. Denn

  1. ist der Unterschied nur minimal
  2. sind Kondome sehr Dehnbar, sodass dieser kleine Unterschied kein Problem darstellen sollte.
  3. Soll das Kondom ja etwas eng (aber nicht zu eng) Anliegen.
  4. Gibt es von MySize Probierpackungen mit 3 verschiedenen Größen an, wäre eventuell etwas für dich.

der Unterschied ist minimal, im Zweifel die kleinere Größe nehmen

wegen einem mm Unterschied gibt es sicher keine Probleme

es gibt im Internet unterschiedliche Tabellen, bei welchem Penisumfang welche Kondomgröße optimal ist. Wie bist du zur Größe 52,5 gekommen?