Zwischen zwei Jungs - eure Meinung?

6 Antworten

Oh Mann, wie sollen wir Dir weiterhelfen, wenn wir keinen von beiden kennen. Mal ganz praktisch gedacht, hat ein Freund in der gleichen Klasse schon seine Vorteile. Andererseits wäre für Dich als Mädchen ein Typ, der etwas älter ist als Du, auch nicht schlecht.

Bei welchem kribbelt es denn mehr? Lasse Dein Bauchgefühl entscheiden.

LG, Ralfi.

Oh nein, wie kannst du mit diesem Problem nur weiterleben!?

Spaß beiseite, tu beiden nicht deine Ich-weiß-nicht-was-ich-will-Art an.

vielleicht nimmst du denn der auch Interesse an dir hat?

Komplett verliebt?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab vor paar Wochen erfahren dass der Junge in den ich verliebt bin sich etwas mit mir vorstellen könnte aber er ist mega merkwürdig und zeigt halt nie Interesse. Ich hab morgen gar nichts vor und würde voll gerne schwimmen gehen aber all meine Freunde sind irgendwie weg aber er nicht. Ich traue mich nur nicht ihn zu fragen und will lieber dass es von ihm kommt dass wir uns mal treffen und nicht dass ich ihn fragen muss. Ich weiß echt nicht mehr weiter weil ich glaube dass es mich echt erwischt hat. Und ich glaube nicht dass wir heute schreiben werden.

...zur Frage

An alle Jungs und Mädchen zwischen 15 und 16. Was sagt ihr dazu?

Ich bin w(15) und in meiner Schule gibt es einen Jungen der echt süß und mega hübsch ist. er ist aber eine Klasse unter mir. Ich weiß bis jetzt nur seinen Namen und das er auch 15 ist. Soll ich ihn ansprechen und ihn nach seiner Nummer fragen?

...zur Frage

Fehler auf Party?

Und zwar.. ein Kumpel von meiner Schwester... (sie 25) (er 30) macht mit mir (16) ein Tanzkurs.. eigentlich war alles bisher immer gut und wir waren oder sind echt cool miteinander. Verstehen uns super.. Er sieht äußerlich einfach auch aus wie 18-19 und beim Tanzen denken alle wir wäre ein Paar.. Hab diese Kommentare dazu aber immer ausgeblendet und mir nichts dabei gedacht. Gestern waren wir dann allerdings auf einem Fest und ich hab mich ziemlich betrunken.. er sich auch.. Irgendwann meinte er zu mir "Ja ich kann einfach nicht zu dir sagen dass du wunderschön, toll, süß und unglaublich sexy bist, Ich würde dann mega pädophil rüberkommen" Ich war angetrunken, hab mir nicht viel gedacht und dabei nur gelacht. Später, als ich noch mehr getrunken hab haben wir miteinander getanzt und als ich fast nicht mehr stehen konnte, haben wir uns eng umschlungen umarmt und er hat mich gestreichelt und sowas. Meinte irgendwann auch noch so "Zum Glück bin ich nicht so betrunken, dass sich mein Verstand komplett ausgeschalten hat.." Auch auf der Heimfahrt haben wir immernoch so "gekuschelt" und sogar Händchen gehalten.. Heute morgen war mir das natürlich mega unangenehm, wir schreiben den ganzen Tag allerdings normal auf Whatsapp und ja.. Ich meine.. Ich bin 16.. er ist 15 Jahre älter als ich... Was mache ich denn jetzt? Auch.. weil ich das Gefühl hab ich entwickle irgendwas für ihn (Also Gefühle eben) und ich weiß absolut nicht mehr was ich da jetzt denken, machen oder fühlen soll.. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

jungs finden mich süß --> verliebt?

hey community :)

also mir haben jetzt schon ein paar jungs gesagt das ich süß bin , aber heißt das auch das sie in mich verliebt sind ? oder meinen die das nur so wie .... katzenbaby süß oder so :DD

ich bin 16 und da guckt man doch nicht mehr süß aus?!?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?