Zwischen zwei Frauen stehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beide scheinen für dich Ihre Vor- und Nachteile zu haben. Wenn ich dir meine ehrliche Meinung dazu sagen soll , würde ich sagen, dass du beide vergessen solltest. Irgendwas muss ja gewesen sein das deine Ex deine Ex ist und auch wenn sie ,wie du sagst sich im Moment gebessert hat , ist das vermutlich nicht langfristig. Stell dir mal ehrlich die Frage , warum du sie auf einmal zurück haben möchtest. Vielleicht fällt dir dann auf , dass du versuchst es dir einfach zu machen, weil du den Umgang mit deiner Ex -Freundin gewohnt bist und keine Lust hast dich auf was Neues einzustellen. Was die ,,Neue" anbelangt, du scheinst sie zu mögen , aber Liebe und ,,nur" mögen macht einen gewaltigen Unterschied aus , den du in einer Beziehung auch bemerken wirst. Tu dir und ihr den Gefallen und gehe erstmal keine Beziehung mit ihr ein. Was würdest du zu der Option sagen,einfach mal eine Pause von Beziehungen zu machen und erstmal Single zu bleiben? Damit könntest du genügend über dich nachdenken und vielleicht erfahren, was du wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PersiaPrince
17.07.2016, 14:17

Beste Antwort, hoffe er liest sie!

0

Bei dem Dilemma: KEINE von beiden. 

Das mit der Ex funkt nur, weil eben noch Gefühle da sind und innerhalb einer Trennung hat man die alten Beziehungsprobleme nicht mehr, welche dich im Neuversuch sehr schnell wieder einholen würden. Daher erscheint sie nun so reizvoll.

Auf die andere solltest du aufgrund von Respekt vor ihren Gefühlen verzichten. Du merkst ja, dass du noch nicht bereit für etwas Neues bist, obwohl die Chemie stimmt. Also sei ehrlich zu ihr und beende es.

Du hältst dir grad beide Seiten warm, was auch irgendwie verständlich ist, aber dennoch absolut unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Gefühle brauchst du gar nicht weitermachen.

Und mit der Ex , ist das so ein Ding. Klar sind da noch Gefühle , aber getrennt habt ihr euch ja nicht ohne Grund.

Du hälst dir gerade beide warm, ist ganz schön unfähr.

Vielleicht solltest du dich erst mal frei machen von Altlasten um wieder frei für eine neue Beziehung zu werden.Das braucht natürlich Zeit. Dann klappts auch mit den Gefühlen ohne das Chaos. Und wer weiss vielleicht läßt eine neue Liebe gar nicht solang auf sich warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mSkill
17.07.2016, 13:34

Ich mag die neue natürlich, sehr sogar, aber sie will jetzt schon mehr und hat wohl mehr Gefühle als ich für sie. Ich würde sicher auch irgendwann was für sie entwickeln, braucht aber Zeit

0

Also die neue würde ich als Partnerin abschreiben. Ohne Gefühle wäre es sinnlos. Aber vielleicht taugt sie als Kumpel? Vorausgesetzt das geht noch nachm Sex.
Mit deiner Ex kann ich dir leider nicht helfen. Aber hey, wenn du dich gerade wieder mit ihr verstehst und es Spaß macht, warum nicht, du kannst es ja wieder beenden wenn es schlimmer wird. Du bist ein freier Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner stelle würde ich die Person wählen die ich liebe und eine zweite Chance geben. Man weis nie ob die Person sich wirklich geändert hat. Kannst es ja mit deiner ex nochmal versuchen und wenn es nicht klappen sollte kannst du es ja immernoch beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mSkill
17.07.2016, 13:32

Wir wollten es schon paar mal in den letzten Monaten versuchen...kamen nicht zusammen, weil sie wieder os war wie immer halt.

Und für die neue könnte ich schon Gefühle entwickeln, leider noch nicht jetzt

0
Kommentar von guvenc
17.07.2016, 13:33

Ja also hör winfach auf dein herz.

0

Hör auf dein Herz,denn das was dein Herz sagt,das ist wahre Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht .. versuch doch einfach mal eine Dreieckbeziehung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?