Zwischen zwei Beziehungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja, der eine ist von dir abhängig und von dem anderen bist du abhängig. Wenn deine kriterium geld ist UND wenn liebe im spiel wäre, hättest du aich mit deinem 34 jährigem freund einen weg finden können, dass er mehr verdient und ihn da unterstützen, eine partnerschaft ist ja kein alleingang. 

Und nun pause von dem ärmeren und in der pause schon  zwei wochen beziehing mit dem neuen? Überleg mal, ob du wirklich mit steinen werfen und ansprüche (solides leben usw) stellen solltest, so wie du dich verhältst. 

Ist doch schäbig sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emyeu92
07.07.2016, 22:22

Ich bin nicht stolz drauf, aber es kam eben so.. Ich kann die Gefühle ja nicht auf Pause "setzen". 

Ich habe oft genug mit ihm über das Thema gesprochen, doch was soll ich machen außer ihm Tipps geben und ihm sagen er soll sich anderweitig umschauen. Doch wenn er argumentiert, dass dieser Beruf ihm Spaß macht.. 

Und wenn ein Mann mehr ausgibt wie er einnimmt, ist es auch nicht gerade positiv. Ich kann ihm ja nichts verbieten.. 

Doch als Frau denkt man eben auch an später.. Ich will irgendwann eine Familie, doch wie soll dieses Leben aussehen, wenn er um sich selbst noch nicht mal kümmern kann. 

0

Auf zwei Hochzeiten tanzt man nicht .Da legt man sofort die Karten auf den Tisch. Wenn du so immer Handels ist das okay und keiner kann dir etwas nachsagen. Mir persönlich wäre das sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dein Bauch entscheiden. Da treffe ich meistens die richtige Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emyeu92
07.07.2016, 21:53

Hört sich doof an.. Aber auch von hier kommt nichts.. 

Wie hat es dir dein "Bauch" gesagt? 

0

Jaaaaa!!! Ich war wirklich hin und her.. Und fand es furchtbar, seinen Freund mit einer anderen beim schlafen zu sehen! Er meint, die habe er vergessen.. Bzw dass sie überhaupt noch existieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja sich über die Lebensführung von anderen beschweren, aber selbst andere betrügen. Du hast kein Grund dich über irgendwen zu beschweren du bist da echt unterste Schicht. Hab mir deine anderen fragen durchgelesen scheinst ja echt eine "Traumfrau" zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich von dem 34 Jährigen trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emyeu92
07.07.2016, 21:56

Aufgrund seiner finanzielle Lage?

0
Kommentar von Wuestenamazone
07.07.2016, 21:58

Wegen dem Geld? Das ist traurig

0

In Gedanken weißt Du es doch schon. Eine Rechtfertigung von anderen zu bekommen ist in meinen Augen nur einem durch und durch falschen Mensch zuzutrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emyeu92
07.07.2016, 22:06

Ich wünschte ich wüsste es.. Doch ich weiß es leider nicht.. Und wollte hier fragen, mit der Hoffnung, hier ist jemand der damit schon Erfahrung hatte..

0

Was möchtest Du wissen?