Zwischen welcher Alterszeitspanne ist einem sein Aussehen am wichtigsten (Text steht unten)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

15-20 67%
10-15 17%
über 40 + 17%
0-10 0%
20-25 0%
25-30 0%
30-40 0%

3 Antworten

Von Experten Renate2804 und DianaValesko bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Das kann man so generell nicht sagen. Wer eitel ist, wird es sein Leben lang bleiben.

Wem das Aussehen nicht so wichtig ist, dem wurd es in jedem Alter unwichtig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Von Experte Sternchen700 bestätigt
über 40 +

Hallo poppedelfoppe!

Ich glaube da sind viele Antworten möglich

Aber ich meine vielleicht zwischen 40 und 50. Man merkt, dass die Attraktivität nachlässt. An Reaktionen aber man schaut halt auch in der Spiegel

Und kämpft vielleicht verzweifelt gegen den Gang der Zeit an

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

15-20

Da ist man fast erwachsen und vergleicht sich mit anderen Leuten dieses Alters denke ich. :-)

Was möchtest Du wissen?