Zwischen welchen Uhrzeiten kann man einen Musikwunsch an Swr3 senden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Wunsch senden kannst du jeder Zeit. Das ist der Sinn eines onlineformulars.

Ich kenne jetzt nur nicht das Programm des Senders, so daß ich nicht weiß, ob die nur bestimmte Zeiten haben, in denen die Wünsche gespielt werden (also so Wunschsendungen, bei denen auch die Grüße übermittelt werden) oder ob die zwischendurch immer mal den ein oder anderen Wunschsong spielen.

Interner Kandidat?

Hallo ihr Lieben, ich bewerbe mich gerade für einen Aushilfsjob und man muss angeben, ob man ein interner Kandidat ist oder nicht. Was bedeutet das denn? Habe auch schon gegoogelt aber schlauer geworden bin ich dadurch irgendwie nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Kein zugriff auf e-mail account?

Hallo, ich wollte mich auf meiner e-mail adresse einloggen und bekam eine Info das ich meine Telefonnummer angeben muss,wegen einer Sicherheitsabfrage. Da ich gerade im Urlaub bin muss ich meine Telefonnummer angeben da ich einen code zugeschickt bekomme,aber die angegebene Telefonnummer ist meine alte Telefonnummer. Deswegen kann ich nicht auf meinen e-mail account zugreifen,da ich meine Telefonnummer angeben muss,da ich einen Code zugeschickt bekomme, könnt ihr mir sagen was ich machen kann ?

...zur Frage

Telefonnummer im App Store angeben?

Hallo!

Ich wollte mich eben im App Store registrieren, und zwar unter Zahlungsmethode "Keine". Trotzdem muss ich meine Adresse und Telefonnummer angeben.

Die Adresse verstehe ich vielleicht gerade noch, von wegen Daten sammeln, aber meine Telefonnummer? Ich hab keine Lust, dass Apple meine Nummer anderen verkauft und ich jeden Tag 5 Anrufe von irgendwelchen Vertretern bekomme, die mir irgendwas verkaufen wollen. Von Falschangaben halte ich allerdings auch nicht gerade viel.

Habt ihr Erfahrung damit, was habt ihr angegeben?

...zur Frage

Telefonnummer bei Amazon angeben: pflicht?

Hallo :) Ich wollte gerade bei Amazon etwas bestellen, aber beim Ausfüllen komme ich nicht weiter, da immer wenn ich auf "weiter" drücke , kommt eine Meldung, dass ich meine Telefonnummer angeben soll. Meine Schwester sagt ich soll das auf keinen Fall machen und bei ihr wird danach nie verlangt. Ist das also pflicht?

...zur Frage

SWR3 ELCHALARM 2018?

Wisst Ihr wo der SWR3 ELCHALARM dieses Jahr hält? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?