zwischen welchen breitengeraden befindet sich der tropische regenwald?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tropische Regenwälder existieren in Süd- und Mittelamerika, Afrika und Südasien sowie Australien beidseits des Äquators bis ungefähr zum 10. Breitengrad, stellenweise aber auch deutlich darüber hinaus. Lg The Philosopher :)

Du sollst gucken zwischen welchen Breitengeraden sich der tropische Regenwald befindet.

Ich kann dir die Koordinaten für deinen Atlas nicht sagen..... der steht in der Nähe vom 52. Breitengrad in Deinem Regal.