Sollte man zwischen Treffen Kontakt halten?

5 Antworten

Auf jeden Fall den Kontakt aufrecht erhalten. Wie Ostsee1982 schon gesagt hat, zeugt Funkstille nicht gerade von Interesse und würde nur dazu führen, dass auch der andere schlussendlich das Interesse verliert.

Funktstille zeugt nicht von Interesse. Würde das jemand bei mir machen würde ich spätestens nach einer Woche den Kontakt abbrechen.

Mindestens ein mal die Woche anrufen, um in Erinnerung zu bleiben, sonst kann es sein, das ihm was anderes ( Frau ) über den Weg läuft und weg ist er.

Mein Ex bricht jeden Kontakt zu mir ab.

Mein Freund und ich haben uns nurnoch gestritten und ich habe schließlich schluss gemacht. Er hing mir sehr nach und ich habe ihn immer wieder zurecht gewiesen wieso schluss ist! Bis ich gemerkt habe, ich habe einen Fehler gemacht. Ich möchte ihn zurück. Ich bin zu ihm gegenagen und er sagte mir er liebt mich und er weiß jetzt auch, dass ich ihn wieder möchte nur sind wir zu diesem glücklichen Ende nichtmehr gekommen.

Nach diesem Treffen, haben wir uns wieder getritten und ich habe ihm wieder vorgehalten, was er alles falsch gemacht hatte, Nach 2 Wochen funkstille, meldete ich mich bei ihm zum ersten Mal wieder und er sagte mir, dass er mich jetzt nichtmehr liebt und diese beziehung nicht mehr möchte.

Ich habe erfahren, dass er seid diesen Wochen Kontakt mit einer anderen hatt mit der er sich jetzt auch treffen möchte. Mich blockt er total ab, ignoriert mich und verhällt sich, als wär ich ihm egal.

Hat jemand eine Erklährung wieso er sich so verhällt?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was hat er davon wenn er nur mit mir schreibt aber nicht nach einem Treffen fragt?

Wir schreiben jetzt knapp einen Monat. Haben uns auf einer dating Plattform kennengelernt. Es ist eher Smalltalk aber dennoch finde ich ihn interessant. Ich habe aber das Gefühl das der Kontakt bald abbricht weil so ein Smalltalk irgendwann langweilig wird. Nun meine Frage, soll ich ihn mal nach einem Treffen fragen oder denkt ihr dass er nicht interessiert ist, wenn er nicht fragt?

...zur Frage

er macht schluss und hält den kontakt

hey ihr lieben, mein freund und ich waren noch nicht lange zusammen und es war alles gut, aber dann hat er auf einmal schluss gemacht. mit der aussage das er keine lust mehr auf eine beziehung hat und mich nicht mehr liebt. wir haben immer noch kontakt und treffen und auch um mal abend in die shishabar zugehen. er guckt mich immer an und machte sich sorgen, als mir schwindelig war. meiner besten freundin hatte er schonmal gesagt das er schon noch gefühle hat,( mir sagt er aber er hat keine mehr) aber ihm jemand gesagt hat das ich sehr viel mit jungs mache. aber das entspricht nicht der wahrheit und naja er hält auch den kontakt und wir schreiben sehr viel. ich weiß nicht was ich machen soll weil mir manche sagen ich soll den kontakt nicht so dolle führen damit er wieder interesse bekommt und andere das ich den kontakt halten muss damit er mich nicht vergisst. ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll. manchmal ist er dann auch wieder abweisend und dann wieder total toll. warum sollte er den kontakt so halten und sich mit mir treffen und alles wenn er keine gefühle mehr hat. alle meine freunde sagen das er mich immer verliebt anguckt. vielleicht kann mir ja hier jemand helfen , ich will ihn nämlich wirklich zurück . danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie damit umgehen dass 28-jähriger Mann ,,Bekannter'' mir (w 17) schreibt?

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.Gestern hat mich ein Mann angesprochen den ich von früher her ,,kenne'' seine und meine Mutter waren mal befreundet hatten aber jahrelang keinen Kontakt und Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern. Ich habe ihn schon öfters in der Stadt gesehen aber hab jetzt nicht den Kontakt zu ihm gesucht. Gestern hat er mich wie gesagt angesprochen und ich war leicht überfordert. Dummerweise hat er mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben weil ich nicht unfreundlich sein wollte. Jetzt hat er mir geschrieben und ich hab noch nicht beantwortet weil (ich will ihm natürlich nichts unterstellen aber )ich findes komisch das ein 28-jähriger Kontakt zu einer 17-jährigen sucht. Ich hab meinen Eltern nichts davon gesagt weil ich nicht weiß wie sie reagieren werden. Garnicht zu schreiben wäre auch nicht nett den wenn wir uns mal wieder zufällig treffen sollten wäre das ziemlich unangenehm für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?