Zwischen sexuell und asexuell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht schlimm. Vielen Menschen geht es so. Man muß nicht immer "bereit" sein. Es gibt viele "Lustkiller" wie beispielsweise Überarbeitung usw. Setze dich nicht unter Druck und mache dir keinen Stress. Beides killt die Lust erst recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RukaPML
25.04.2016, 18:52

Es geht aber nicht um die Bereitheit. Mir geht es darum, dass ich anscheinend zwischen sexuell und asexuell wechsle, oder generell etwas dazwischen bin.

0

Hattest denn du schon mal Sex'?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RukaPML
25.04.2016, 18:47

Ja, in dem Moment hatte ich ein schönes Gefühl, andererseits hab ich mich dafür geschämt und das wechselt sich ab

0

Was möchtest Du wissen?