Zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule

3 Antworten

meine schwester hat auch oft schlimme verspannungen. sie geht immer in eine craniosacraltherapie. vielleicht nützt dir das auch was :)

was genau ist denn das?

0
@Ramonez90

Das ist so eine art massage die verspannungen löst und vieles mehr. also unsere craniosacraltherapeutin kann auch knochen wieder richten, kopfschmerzen behandeln...

0

ich würd zum arzt gehen. tut des weh wenn man draufdrückt ???

Joa.. wenn der Schmerz da ist, dann merk ich schon, dass es weh tut.

0
@Ramonez90

ok. ich hab so was ähnliches öfter, aber bei mir geht is des ein muskel der sich verhärtet hat und des bekommt man mit massage und längerem warten weg... :D also wie gesagt ich würd wens nicht weggeht zum arzt gehen. ich denke wärme könnte was helfen wenn das ein muskel ist.

0

geh lieber zu physiotherapeuten oder zum hausarzt

Was möchtest Du wissen?