Zwischen schneidezähne grau

3 Antworten

Drei Möglichkeiten:

  1. Möglichkeit: Zahnstein - - - den bekommst Du beim Zahnarzt im Zuge einer Prophylaxe gut entfernt.

  2. Möglichkeit: Verfärbung, infolge einer Einblutung im Zuge eines Traumas

  3. Möglichkeit: Karies

In jedem Falle sollte jeder Mensch zwei Mal jährlich zur Durchsicht. Damit wird großen Defekten vorgebeugt.

Wird da d zahn entfernt? Oder bohrt man da ein loch?

0
@meryem98

Hab jetzt mal keine Panik.

Du gehst erst mal zum Zahnarzt.

Wenn es Karies ist, dann wird sie entfernt und das Loch verschlossen.

Wenn es eine Einblutung wäre, dann würde der ganze Zahn sich langsam verfärben. Er wäre vermutlich devital (abgestorben). Dann müsste eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden. Gezogen wird nicht so ohne Weiteres - keine Angst.

Lass` es abklären.

Alles Gute, F.

0

hört sich an, als sei es eine Karies - gehe zum ZA

geh bitte zum Zahnarzt und lass dir nen airflow verpassen.

Jz schon?

Hi, Ich hatte vor gut ner woche sex mit meinem freund wir haben nur mit einem Kondom verhütet. Es ist auch nichts passiert, aber ich hab innerhalb von ein paar tagen gemerkt das meine brüste deutlich größer geworden sind und mein unterleib sich auch komisch anfühlt, hab so ein ziehen und drücken. Ich hab jz die Befürchtung schwanger geworden zu sein. Kann man innerhalb schon so kurzer zeit was spüren?

Danke im voraus

...zur Frage

Zahn locker gebissen

Hallo,

ich hab mir gerade aus versehen ziemlich heftig auf meine unteren Schneidezähne gebissen. Jetzt habe ich gemerkt, dass einer ein bisschen wackelt. Festigt sich der wieder?

Danke jeggo

...zur Frage

Kinderzahnartzt kosten? Was darf es kosten?

Also meine lebensgefährtin war heute mit unserer lütten beim zahnartzt (4,5 jahre)

und sie hat mamas zahnqualität geerbt. Jetzt wollen sie an 3-5 zähnen bohren und füllen (genau wissen sie das erst nach dem röntgen.

Also wir sollen mitbringen

150€ narkose (keine kassenleistung)

20 pro zahn den sie behandeln pauschal

200 pro krone oder füllung (keramik)

also kurz und knapp haben die 1000€ überschlagen.

Ist das normal für milchzähne oder reine abzocke ?

...zur Frage

Wie erzwinge ich, dass eine graue Farbe vom Drucker in einem neutralen Grau (über "k") ausgedruckt wird?

Früher habe ich bei der Druckereinstellung "Graustufen wie k-Graustufen behandeln ausgewählt". Das klappt bei meinem neuen Drucker nicht mehr. Ich kann es zwar auswählen. Die graue Farbe hat dann aber immer einen Farbstich.

Ich kann natürlich auch sagen, dass der komplette Druck in Graustufen gedruckt werden soll. Dann sieht das Grau gut aus. Aber die anderen Farben sind dann natürlich auch grau.

...zur Frage

Falten und leichte Verfärbung (grau-grün) am Auge der Regenbogenhaut, was ist das?

Ich habe jetzt im Bad gemerkt, dass ich kleine Falten seitlich in der Regenbogenhaut habe, dort wo die Falten sind, ist das Auge auch etwas verfärbt, eher so grau bis grün. Ist das schon grüner Star?

...zur Frage

Zahn? Grau? Zahnarzt?

Hallo. Ich habe sehr empfindliche Zähne also wenn ich süßes oder so esse zieht es. Vorhin habe ich gesehen das zwischen zwei zähnen, ziemlich weit hinten, so eine graue stelle ist. Ist das ein Loch? Tut auch ein bisschen weh. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?