Zwischen mir und dem Bruder meines Freundes ist wohl etwas...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts-lass es!!!Wenn Du eine gute Beziehung zum Bruder hast,zerstörst Du sie(mit einer Nacht) und zweitens,wäre es wirklich infam von Dir Deinen Freund mit dem Bruder zu betrügen.Was wäre wenn es rauskommt(Beziehung der Brüder untereinander).Such Dir doch einen anderen Burschen..

Ich weiß es ja selber das es nicht geht da es Brüder sind... Mein Verstand sagt ja auch nein... Wenn wir uns sehen dann halte ich mich ja auch total zurück... Dann kommt von ihm wieder ein Spruch und ich kann einfach nicht meinen Mund halten und reize halte gerne... Da sehe ich ja kein Problem drin ihm Sprüche rein zu drücken... Aber diese scheiß Lust...

0
@PrincessSheRa

...diese Lust kannst Du doch woanders ausleben.Du musst den Bruder doch nicht benutzen um Dich zu befriedigen ;-))

0
@Wolff966

:D ja klar das stimmt schon!!! Er darf nicht der Sündenbock sein :D:D:D Aber dann soll er auch seine Finger bei sich lassen und nicht da hin packen wo sie nicht hin gehören ;)

0
@PrincessSheRa

..es ist ein Spiel..Du provozierst..er steigt ein...wenn es rauskommt gibt es nur Verlierer.

0
@Wolff966

Das ist es ja es er fängt an obwohl seine Freundin dabei ist un dich bin die jenige die sich zurück hält... Ich möchte nicht mit ihm alleine über längere Zeit im Raum sein das gehe ich ja total aus dem weg und lasse es nicht zu!!! Dann weiß er das ich kein Alkohol vertrage da ich dann keine Hemmung mehr habe und versucht mich zum trinken animieren und ich mach es auch nicht... Ich reis mich echt zusammen aber ich kann für nix glaubig garantieren wenn wir irgendwo bei freunden sind alle trinken und wir dann doch mal alleine sind man kann ja nicht alles planen!!!

0
@PrincessSheRa

Ein ernsthaftes Gespräch zwischen zwei Menschen wirkt oft Wunder ! Sarf ich Dein Alter erfragen?

0
@Wolff966

Wie soll ich das denn machen??? Soll ich sagen komm lass mal reden gehen und ihn dann Fragen sach mal bist du scharf auf mich??? Wie sollte ich denn das Gesprech eröffnen???

0
@PrincessSheRa

Mach ihm klar das es ein Spiel ist,ein Jux,eine Dollerei aber das kein Ernst dahintersteckt.

0
@Wolff966

Ich werde es dieses We noch mal im Auge halten und wenn sich da echt nix ändert echt mal mit ihm reden... Aber ich habe ja auch Lust auf Sex mit ihm aber es geht nicht sollen wir dann zu dem entschluss kommen wir haben beide lust auf ein ander aber es geht nicht wäre noch döfer wenn es aus gesprochen wäre und es imme rnoch im raum steht oder nicht... meins nicht man sollte es dann leiber tot schweigen???

0
@PrincessSheRa

Das Problem ist doch was passiert wenn es rauskommt??Das soltest Du beachten.Brüder können sich dann bis ans Lebensende Spinnefeind werden!Also verdränge Deine Lust gegenüber dem Bruder,naschen kannst Du doch woanders!Wie lange bist Du mit Deinem Freund denn zusammen?

0
@Wolff966

Über 4 Jahre... Ich glaube sollte echt die lust verdrängen!!! Weil machen können wir es eh nicht!!!

0
@PrincessSheRa

Nur dann,wenn Du bereit bist den Preis zu zahlen-und dieser erscheint mir zu hoch.

0
@Wolff966

Ja was soll ich den machen??? Ich kann meine Lust mit ihm nicht stillen und wenn ich es verdränge bleib mir es immer im Kopf drin wie ich mich kenne ich schleppe es ja jetzt wohl schon 1 Jahr mit mir run...

0
@Wolff966

ich denke schon länger über meine beziehung nach aber ich weiß das ich mit ihm alt werden möchte das er der vater meiner kinder mal werden soll sprich mein freund jetzt... aber die lust mit andern männer zu schlafen läßt mich nicht in ruhe!!!

0
@PrincessSheRa

Ich glaube,das es mit Dir anders ist.Es wird Deine körperliche Reaktion auf Deine sexuelle Frustation sein!

0
@Wolff966

Du hast ein Kompliment bekommen.Von mir ;-)) mit einer Nachricht.Findest Du rechts:Kompliment neu:musst es annehmen !

0
@Wolff966

Hab ich gemacht :D Das kann es gut sein den bei meinen ex damls hatte ich es nicht es war alles ok!!!

0

gut dann geh pennen und träum weiter -.-!!!

Leichter gesagt als getan ne ;)

0

Was möchtest Du wissen?