Zwischen meiner Periode habe ich nur 16 Tage Ruhepause , ist das normal? ?

3 Antworten

Mach Dir keinen Kopf und lass Dir deswegen nicht gleich die Pille verpassen.

Empfehlen kann ich unbedingt das Buch "Bewusst fruchtbar sein" aus dem Samsara Verlag, das aktuell aber leider nur gebraucht zu bekommen ist. (ebay, booklooker etc.).

Hier erfährst Du neben vielen anderen wissenswerten Dingen auch, wie Du Deinen Zyklus auf völlig natürliche Weise beeinflussen kannst.

Nein .. geh zum fraienarzt ... der rammt dir dann n langes kaltes metallrohr in deine vagaga und dass nennt man dann einen tampon mit ablassfunktion ... das slte blut wird abgelassen .. wobei manche azubis zuschauen und fotos machen und dann kannst du auch schon gehen ... muss alle 2 monate wiederholt werden ..

Scherz .. du solltest einen frauenarzt aufsuchen und der verschreibt dir wahrscheinlich nur die pille und dann kannst du wd gehen ...bis du volljährig bost zahlst du aich nix für die pille

Wenn ich ehrlich bin  hab  ich  ziemlich Angst davor  weil ich nicht gerne untersucht werden will und  ja...

0

quatsch der umtersucht dich nicht .. dad maximale wäre n ultraschall .. war bei mor auch so ... dann bekam och die pille verscjrieben und das wars

0

viel mehr ist in den 3 jahren die ich schon da bin auch nicht passiert

0

tatsache ist ... das kann sau gefährlich werden ... du köntest unfruchtbar werden umd wad nicht alles

0

Nein, das ist ein äußerst ungewöhnlicher Abstand. 21 Tage habe ich schon gehört, aber 16 Tage ist ja voll stressig du armes Kind. Unbedingt zum Arzt gehen.

Periode 2 Tage schon überfällig

Hallo :) meine Tage sind jetzt schon 2 Tage überfällig - Schwangerschat kommt nicht in Fraga, Jungfrau. Ich hab meine Tage jetzt seit gut einem Jahr und seit 4 Monaten regelmäßig und immer im gleichen Abstand. Jetzt wie schon gesagt sind sie 2 Tage zu spät. Ist das normal? Bitte antworten

...zur Frage

Pause während Periode?

Ich habe meine periode immer 2 bis 3 tage, dann hört sie 2 bis 3 tage auf und fängt dann wieder an. Ist das normal und bin ich die einzige die das hat und wie nennt man das?

...zur Frage

Periode drei tage überfällig?

Hallo Leute ich bin 13 und habe seit 1 1/2 jahren meine periode. Sie kam in den letzten 5 Monaten immer regelmäßig aber jetzt bin ich 3 tage überfällig ist das normal?Gv hatte ich noch nie .

...zur Frage

Kann man vor der Periode mehrmals weißfluss haben?

Hey. Ich habe meine Tage noch nicht aber den weißfluss schon. Ich habe ihn seit ca. Letztem jahr august/September . Aber seit dem habe ich ihn öfters. Ist das normal das man ihn öfters hat ?

Danke an jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Ist es normal, wenn man 10 Tage lang seine Periode regelmäßig hat?

Ich habe meine Periode immer 10 Tage lang. Is das normal?

...zur Frage

Blutunng nach der Pille danach?

Also beim GV ist der Kondom verrutscht, deßhalb habe ich mir am nächsten Tag die Pille danach geholt. Jetzt 6 Tage danach habe ich eine Blutung obwohl ich meine Tage vor 2 wochen hatte. Ist das normal? Und meine Periode ist nicht sehr regelmässig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?