Zwischen HDMI Ausgängen wechseln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum nicht gleich einen Monitor mit 2 HDMI kaufen. Ist doch die bessere Lösung. Als irgendwelche Verteiler anzuschließen. Da kannste wirklich dann mit der mitgelieferten Fernbedienung bequem umschalten.

Danke für die Antwort! Kannst du auch so einen Monitor empfehlen? :D

Scheint gar nicht so geläufig zu sein mit zwei HDMI. Ich hab da z.B. einen von Samsung mit 2 HDMI und ist auch noch TV dabei. Hat aber damals 220 Euro gekostet. Bin mit der Bild-Qualität vol zufrieden Wie bei jetzt allen Samsung Monitoren wo ich gehabt hab. Nachfolgend hab ich mal einen Link. Monitor von Samsung mit 2 x HDMI gefunden

http://direkt.jacob-computer.de/_artnr_1971597.html?ref=101

Ansonsten halt doch dann eine Umschaltbox. Die würde sicher nicht die Welt kosten.

0

Was möchtest Du wissen?