zwischen Gamma-Einstellungen springen (PC-Programm)?

3 Antworten

Also ich kenne kein Programm etc. mit dem ńmann das halt machen kann…

Schade, aber trotzdem danke!

Hi laut meiner Erfahrung würde ich einfach die Helligkeit und den kontrast vom Bildschirm hochstellen (ich wüsste kein programm weil Programme nicht direkt auf den Bildschirm greifen können) ich hoffe ich habe dir geholfen 🤗

Danke für den Tipp, dass die Qualität bei Monitoreinstellungen besser ist! Mir ist jedoch der schnelle Wechsel sehr wichtig, da Einstellungen am Monitor ändern vergleichsweise lange dauert und umständlich ist.