Zwischen Ex-Partner und mir knistert es wieder - Was tun?

9 Antworten

Mensch Kati, wenn du der Meinung bist, das dies der Eine ist, dann schnapp ihn dir, Schwierigkeiten zusammen meistern schweisst doch auch zusammen und da sollten berufliche Strapazen wirklich das geringste Problem sein, das es zu bewältigen gibt.Du liebst ihn immer noch, das liest man ja schon aus deinem Text heraus, also auf was wartest du, das Leben ist zu kurz, um wegen irgendwelcher Nichtigkeiten, die Freuden der Liebe zun verschieben, verschenke also nicht noch ein Jahr, viel Glück.

Ich mein wen man das gefühl hat das es der richtige ist kann man auch wohl Auf einen warten,und manchmal lohnt es sich auch.aber ob man die finger von einander lassen kann bezweifle ich :D da ich selber mal in einer etwas ähnlichen situation war.vllt redet ihr mal in ruhe,und ihr findet eine andere lösung.Viel glûck

Du hast Recht behalten! ;) Viele Dank. :)

0

Wenn er dein Ex ist, dann nicht ohne Grund. Denk nach und erinnere dich. Man kann alles besser machen, aber man sollte nicht nochmal in dieselbe Falle tappen.

Warum versucht der Ex/Partner Schuldgefühle bei einem auszulösen?

Nach einer Trennung?

...zur Frage

meine ex liebt mich noch und ich sie auch aber sie will keine beziehung

Meine ex liebt mich noch und ihr geht es seidt der trennung auch nicht gut. ich liebe sie auch noch. aber sie moechte keine beziehung

...zur Frage

Hat Euer Ex irgendwann die Trennung bereut?

Gibt es solche Fälle wo die Männer, obwohl sie schluss gemacht haben, irgendwann merken was sie verloren haben? Haben Eure Ex Partner es gemerkt? Denkt Ihr das es so was geben kann oder nicht? Ich frage mich das die ganze Zeit.....

...zur Frage

Nach einer Woche in einer neuen Beziehung

Hallo ich wollte wissen was die Problematiken sind, wenn man über 1 Jahr zusammen war, und dann nach einer Woche in eine neue Beziehung sich findet. Können die Gefühle echt sein oder ist er/sie nur ein Lückenfüller ? Also gespielte Gefühle Was könnte passieren wenn sich der Ex wieder meldet ? (Der verlassen wurde) Kann so eine Beziehung überhaupt von dauer sein wenn man mit der Absicht in die neue Beziehung eingeht das man angst hat alleine zu sein ? Hat man da überhaupt zeit die Trennung zu verarbeiten, da man die Gefühle durch den Partner unterdrückt ?

MfG Duck1993

...zur Frage

HILFE.. Hatte ich die Liebe meines Lebens schon?

Hallo
Ich brauche einen Tipp und zwar geht es darum das ich 17 (w), die grosse Liebe schon hatte. Ich weiss die meisten von euch denken das ich noch ein Kind bin und keine Ahnung habe was Liebe bedeutet aber ich und mein Exfreund hatten eine 9 monatige Beziehung und das war keine Kinderbeziehung. Wir haben uns damals vor bald 1 Jahr getrennt da er mich nicht mehr liebte und mit anderen Frauen Kontakt hatte. Auf jeden Fall bin ich bis heute nicht darüber hinweg gekommen, ich denke zwar nicht oft daran meistens am Abend und jedes mal fang ich wieder von neuem an zu heulen. Ich habe noch nie einer Person so viel anvertraut und so geliebt wie ihn, es war wahre Liebe sonst würde es mir nicht noch nach einem Jahr zu schaffen machen. Ich habe auch seid einem Jahr kein Interesse mehr an anderen Männer. Kann das sein das ich die Liebe meines lebens schon hatte? Ich habe Angst das ich nie wieder jemanden so lieben und vertrauen werde. Ich hoffe jemand kann mir helfen oder war selber mal in dieser Situation und könnte mit Tipps geben wie ich damit fertig komme.
Danke im voraus 😘

...zur Frage

Würdet ihr euren Ex-Freund/eure Ex-Freundin wieder zurücknehmen, wenn sich der Partner damals trennte und sich für einen anderen Partner entschied,...?

... und jetzt wieder ankommt und will wieder eine Beziehung zu euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?