Zwischen der Periode immer Monate Ausfallzeit - normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja so lange Abstände sind schon üblich für Mädchen die, die tage erst bekommen haben.
Bis zu 2 Jahre kann es dauern bis die Tage regelmäßig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillipop2097
15.10.2016, 23:32

achso danke:)) ich hatte noch schon gewundert..

0
Kommentar von aaaangela
15.10.2016, 23:33

gerne :))

0

Ja das ist bei Mädchen, die ihre Periode erst bekommen haben, oft der Fall, dass die Abstände oft länger als nur ein Monat sind. Solange du deine Periode nicht immer regelmäßig hattest und sie erst plötzlich unregelmäßig wurde, musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja am Anfang ist es normal die Lücken aber du solltest das vom gyn abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillipop2097
15.10.2016, 23:52

lieber nicht ich hab irgendwie etwas Angst vor so was natürlich macht mir dieser Ausfall auch sorgen aber lieber abwarten

0
Kommentar von Kathy1601
15.10.2016, 23:54

Naja brauchst keine Angst haben

0

Was möchtest Du wissen?