Zwischen den Tagen Slip Einlagen verwenden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe damals eine Binde getragen,weil ich zu sehr Angst hatte das sie wegen der Unregelmäßigkeit plötzlich kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBattelfieldXx
06.09.2014, 02:31

ok dann danke für deine antwort:)

1

Ich hab nichtmal meine tage und trage trotzdem welche wegen dem weisfluss. Also.. Ich hab immer was dabei, für den Fall der Fälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBattelfieldXx
06.09.2014, 02:33

danke für die schnelle antwort

0

Das ist absolut nicht unnormal. Ein großer Teil aller Frauen nutzt Slipeinlagen zwischen den Menstruationstagen gegen den sog. Weißfluss oder auch zur allgemeinen Hygiene. Also mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBattelfieldXx
06.09.2014, 03:36

ok dann bin ich ja erleichtert :) danke für die tolle antwort

0

wenn du danach noch eine drinne hast mache ich das auch.. ist eig. ganz zut weil bei mir manchmal noch was nach kommt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, meinst du deine tage sind vorbei und du hast trotzdem ne einlage drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chakson123
06.09.2014, 02:33

Wenn da nichts mehr kommt, kannst du duschen und richtig waschen, dann brauchst du auch keine einlagen mehr... Ich mach selbst so 1,2 tage nach der periode noch ne slipeinlage rein, zur sicherheit xD aber musst ja nicht permanent eine haben...

0

Was möchtest Du wissen?