Zwischen den Perioden nur noch Schmierblutungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, da du noch relativ jung bist, ist das ganz normal. Ich hatte sie mit 13 auch noch nicht regelmäßig und ab und zu jetzt sogar auch nicht. Aber mit der Zeit wird das schon. Manchmal ist es auch bei mir so, das ich 1 Tag die Periode habe und darauf den Tag nicht mehr. Wenn du dir dann irgendwann mal die Pille anschaffst, wird das kein Problem mehr sein. Schließlich kommt sie und geht wieder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann normal sein :) am anfang war es bei mir genau so :) aber wenn das auf dauer so ist dann rede mal mit deiner mutter darüber :) dann könnt ihr eine entscheidung treffen zb die Pille :) die pille is auch dafür da das die periode regelmäßig kommt :)
Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?