zwischen den brüsten verspüre ich schmerz

2 Antworten

Vielleicht hast du dir einen Nerv in der Brustwirbelsäule eingeklemmt. Geh einfach mal zum Arzt, der soll das mal untersuchen. Dann macht man in der Regel eine 'Deblockierung', dann ist es wieder aufgehoben! :)

Ich würde rein vorsorglich nen Arzt aufsuchen, auch wenn es evtl. eher was mit der Muskulatur zu tun hat!

Ab wann Verstopfung in der Schwangerschaft?

Ab wann tritt (wenn überhaupt) eine Verstopfung in der Schwangerschaft auf ? Ist dies schon im Zeitraum von der 4. - 7. ssw üblich oder tritt sie erst zu einem viel späteren Zeitpunkt ein, also erst wenn das baby viel größer ist ?

Und ist eine Verstopfung generell ein frühes ss Anzeichen bzw. eins das häufig vorkommt ? :)

...zur Frage

Kieferscherzen wegen Kinnhaken

Hallo,

ich hab mir heute einen Kinnhaken eingefangen (es war ein Unfall xD) und seitdem schmerzt vor allem mein linkes Kiefergelenk. Das Gebiss kann ich zwar passgenau aufeinander pressen, jedoch nur sehr langsam. (Beim Pressen verspüre ich leichten Schmerz auf beiden Seiten, kann es aber ansonsten eigentlich frei bewegen, wenn auch sehr sehr langsam, ruckartiges Bewegen schmerzt) Zudem kommt es mir in ruhelage so vor, als ob mein Kiefer aufgedrückt werden würde... geht das wieder weg, bzw. kann ich da irgendetwas dagegen machen, oder muss ich am Montag zum Arzt?

Lg

nctss

...zur Frage

Schmerzen beim Wasserlassen und Sex?

Ich habe vor 5 Tagen mit meinem Freund geschlafen und habe den Sex kaum ausgehalten weil es so wehtat. Ab da tat mir das Wasserlassen dann auch weh erst war es nur unangenehm mittlerweile brennt es bzw schmerzt es immer stärker. Außer mit meinem Freund habe ich mit keinem geschlafen und ich verspüre keinen häufigen Harndrang wie bei einer Blasenentzündung. Leider ist jetzt Wochenende und ich kann nicht zu meiner Frauenärztin kann mir jemand helfen? Was kann es sein und was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?