Zwischen dem laptop und dem desktop ist ein band gerissen ,wie heißt dieses band?

6 Antworten

Vermute du meinst zwischen Gehäuse und Monitor: Flachbandkabel, ein modellspezifisches Ersatzteil, eher schwer zu bekommen.

Danke an euch alle

0

Ist das Bildschirmkabel

Danke die antwort ist sehr hilfreich

0

Erst einmal meinst du keinen "Desktop", sondern "Display".

Dann ist das "Band" nicht genormt und kann je nach Hersteller und Modell völlig unterschiedlich ausfallen.

Und außerdem bezweifele ich, dass das eine Reparatur ist, die jemand vornehmen kann, der bei guteFrage nach der Begriffsbezeichnung des "Bands" fragen muss.

=> Das wird man wohl professionell reparieren lassen müssen.

Was sind die Vorteile eines Desktop-/ Tower-PCs im Vergleich zu einem Laptop/Notebook?

...zur Frage

Bei Toshiba Laptop ausversehen gezoomt?

Hey liebe Com.! Ich habe einen Toshiba Laptop (welchen genau weiß ich leider nicht) und habe eben meine kleine Cousine damit spielen lassen. Anscheinend hat sie irgendwas gedrückt, denn jetzt ist alles (Desktop, Browser,Word Dokumente....) "rangezoomt". Ich habe leider keine Ahnung was sie gemacht hat und wie man das wieder rückgängig macht. Es ist ziemlich nervig weil ich jetzt die Dokumente etc.. nur mehr schwer lesen kann. Würde mich über eine Antwort sehr freuen! LG

...zur Frage

Bildschirm von Laptop deaktivieren.

Hey Leute ich habe eine frage an euch. Weil der Display von mein Laptop kaputt ist, und ich mir keinen neuen gekauft habe weil ich ein Bildschirm von meinen PC angeschlossen habe,habe ich mir kein gekauft.. Aber ich möchte gerne das nur der Desktop von mein PC Funktioniert und der Display von keinen Laptop ganz aus ist.. Wisst ihr zufälligerweise wie das geht.. Würde mich über jede Antwort freuen.. Danke im voraus.

...zur Frage

Asus Laptop Erfahrungen?

Hallo ich habe vor, ein neues Laptop zu kaufen (ein kleines) Und traf des öfteren auf die Marke 'Asus', die meist recht günstig schien. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke? :)

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm mit bewegbarer Maus?

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop.

Jedes mal wenn ich ihn hochfahre startet er ganz normal, ich melde mich an mit Passwort und allem aber dann ist der Bildschirm schwarz. Die Maus ist da und ich kann sie auch bewegen. Es dauert bis zu einer Stunde bis der normale Desktop erscheint.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Laptop Display gesprungen?

Hallo liebe Community,

mein recht neuer HP-Laptop (HP pavillion x360) hat einen Riss im Display. Dieser Laptop hat spezielle Schaniere, wodurch ich es 360grad dehnen kann. Nun musste ich nachdem ich mein Gerät zurückgeklappt habe feststellen, dass das Display an einer stelle rausgesprungen ist und durch es zu einer Wölbung kam, die gerissen ist. Der Touch funktioniert garnicht mehr. Habe das Teil seid 2 Monaten und schon so etwas. Ich wollte wissen was ich tun kann? Der Laptop ist mir vorkurzem runtergefallen und hat an der Seite eine Gebrauchsspur. Ich denke, wenn ich den Händler kontaktiere das er eh denken wird das dies vom Sturz ist. Günstig war er auch nicht. Vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?