Zwischen 2 Mädchen entscheiden Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich stelle mir unter einer Beziehung eine reale Verbindung vor.Jemand mit dem ich mich regelmäßig treffen und den größten Teil meiner Freizeit verbringen kann.Nur so kann ich den Partner kennen lernen und wie wir uns in guten und schlechten Situationen verstehen. In einer Fernbeziehung ist das   beim schreiben, telefonieren oder nur wenigen Treffen im Monat einfach nicht möglich und dazu kommen noch die Umstände mit der Fahrt, die auch noch Geld und Zeit kostet.. Deshalb könnte das für mich höchstens eine Freundschaft sein, aber niemals eine Beziehung. Die Entscheidung kannst aber nur du allein treffen. Wahrscheinlich bist du noch ziemlich jung, deshalb würde ich dir raten, genieße deine Jugend mit Spaß haben und Erfahrungen sammeln. Sie ist zu schade , wenn du sie durch eine Fernbeziehung nicht ausleben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dat ist ganz einfach. Wie oft siehst du deine Fernbeziehung, wie ernst ist es mit ihr, wie oft könnt ihr euch sehen und magst du die andere/hat die größere Brüste als deine Fernbeziehung oder so?

Das musste mal raus hauen, dann kann man dir konkreter sagen was zu tuen ist! Beide würde ich erst mal nicht nehmen, das fällt ja irgendwann auf wenn du mit der einen viel schreiben musst und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UknownUser
08.11.2016, 22:17

Ich sehe meine Fernbeziehung garnicht oft.....

0

Ich würde dir vorschlagen du denkst über deine jetzige Freundin nach ob du sie wirklich Liebst?
und falls du doch lieber für deine kollegin entscheidest. bleib einfach immer ehrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UknownUser
08.11.2016, 22:19

Okay danke

1

Was möchtest Du wissen?