Zwischen 2 Mädchen entscheiden? Ich brauche Hilfe und zwar schnell!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun mit Deiner Ex Freundin verbinden Dich aus der Vergangenheit einige Erlebnisse welcher Art auch immer, das andere Mädchen kennst Du doch erst zwei Wochen. Die Frage wäre nun, was treibt Dich denn zur Eile, lerne die eine besser kennen und schaue gleichzeitig wie sich das mit Deiner Ex Freundin gestalten wird. Nebenbei bemerkt, möglicherweise haben die beiden auch noch ein Wörtchen bei der Entscheidung mitzureden und vielleicht ist ihr Interesse an Dir nicht gleich dem was Du für sie hast.

Na du hast ja Probleme; manche würden sich freuen, wenn sie schon bei einem einzigen Mädchen ne kleine realistische Chance hätten und du kannst dich nicht entscheiden. :DD

Aber Spaß beiseite. Im Grunde kannst nur DU SELBST die richtige Entscheidung treffen. In einer Beziehung geht es darum glücklich zu sein; und wenn du (wie du es schreibst), mit deiner Ex superglücklich bist und ihr viel Spaß miteinander habt, dann läge es nahe, sie zu erwählen, denn Glücklichsein, Spaß und Vertrauen sind in einer Beziehung viel wichtiger als dieses Gefühl von "Reiz; Spannung; Abenteuer" etc. Allerdings weiß ich ja nicht, wie die andere nun wirklich so drauf ist.

Du solltest, um zu einer adäquaten Entscheidung zu kommen, erstmal mehr mit beiden Mädchen unternehmen, um sie näher kennen zu lernen; aber lasse sie nicht ZU lange warten, sonst könnte es sein, dass deren Interesse an dir schwindet (ja, Mädchen sind komisch). Glaubst du denn überhaupt, dass du in beide WIRKLICH verliebt bist? Ich weiß, es klingt ziemlich unhilfreich und abgegriffen, aber letztenendes tu, was dein herz dir geheißt. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort ein Bisschen weiterhelfen.

Mfg.

Der hilfreiche Grieche :D

Animal666 27.06.2013, 19:56

ja es fühlt sich so an als wäre ich in beide verliebt...

0

du musst nach gefühl entscheiden und nachdenken, mit welchem Mädchen du glücklicher wärst

Würde mich für die ex von nebenan entscheiden-mit der man lachen und spass haben kann und die dennoch süss ist;)

am ende kriegst du eh keine von beiden. finde erstmal raus, ob die beiden überhaupt etwas von dir wollen.

BagpipeMaster 27.06.2013, 19:45

Ich ging jetzt eigentlich davon aus, dass er bei beiden hohe Chancen besitzt; ansonsten wäre es etwas unüberlegt, diese Frage hier zu verfassen :D

0

Irgendwie klingt es so, als würdest du deine Ex lieber haben wollen. Ansonsten wirf eine Münze. Deine Ex ist Kopf, das andere Mädchen ist Zahl. Wirf die Münze und bevor sie wieder ankommt wirst du wissen, was du willst...

klingt s****e hat bei aber bei ner freundin funktioniert. nimm ne münze und geb dem einen mädel kopf dem andren zahl und wirf sie. die die oben is mit der probierst du´s. der trick an der sache is das mädchen, das dir dabei als erstes in den kopf springt die is es. wenn du automatisch denkst bitte die oder bitte nich die dann hast du eig das ergebnis... ein versuch is es wert oder??

BagpipeMaster 27.06.2013, 19:48

Ganz ehrlich, das macht sogar Sinn. Dein Unterbewusstsein wird dir die Antwort schon liefern; die, welche sofort automatisch in deinem Kopf erscheint, müsste die Richtige sein und ich habe i.wie so ein Gefühl, dass es die Ex sein wird.

Und wenn dir das Ergebnis nicht gefällt, kannst du die Münze ja nochmal werfen xDD

0

hör auf dein herz.

Was möchtest Du wissen?