Zwischen 2 jungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hättest zwischen den beiden eine gebührende Pause einlegen sollen, sodass die Gefühle für den Ex abgeflaut wären. Nun tust du mindestens einem sehr weh und im schlimmsten Fall verlierst du beide.

Ich an deiner Stelle würde mich von beiden "trennen" und erst einmal eine Weile für dich sein, um mit deinen Gefühle ins Reine zu kommen. Das ist zwar keine schöne Lösung, aber auf lange Sicht ist es für euch drei so am besten.

Wenn Du Dich für beide interessierst , dann kannst Du eigentlich keinen der beiden wirklich lieben !

Bei zärtlicher Zuneigung , ist im Herzen niemals noch  Platz für einen anderen !                                                                                       










  

                                                                                   


Was möchtest Du wissen?