zwischen 2 freundeskreisen

3 Antworten

habe zurzeit das gleiche problem wie du. jedoch waren wir früher alle befreundet und dann gabs halt beef zwischen ein paar und ich steh zwischen beiden. beide gruppen sozusagen haben nichts dagegen, daher mach ich mit beiden was. so wie ich lust und laune habe, nimmt mir keiner übel. versuche einfach das passende für dich zu finden, und rede mit ihnen. die nehmen dir das bestimmt auch nicht übel wenn du öfters auch mal mit den anderen etwas machst :)

Hab das gleiche Problem, allerdings komm ich noch mit beiden gut aus, entweder gehst du zu denen mit denen du besser klar kommst oder du beziehst die auf einen Freundschaftskreis mehr als auf den anderen.

Warum verstehen die sich denn nicht, wie alt seit ihr? nehmen die dir das übel, dass du mit "beiden" rum hängst?

Beinahe Sex mit bestem Freund

Mein bester Freund und ich wollten wissen, wie es sich anfühlt, mit Zunge zu küssen und geküsst zu werden, daher haben wir uns gegenseitig Zungenküsse gegeben. Danach waren wir beide erregt und haben uns gegenseitig in den Schritt gefasst und uns dort massiert. Dann hat er vorgeschlagen, dass wir uns gegenseitig befriedigen, was wir auch getan haben. Am nächsten Tag konnten wir uns nicht mehr in die Augen gucken und haben vor Scham nicht mehr miteinander geredet. Was soll ich jetzt tun? Ich will ihn nicht als Freund verlieren und ich bin eigentlich auch nicht schwul.

...zur Frage

Angekratztes Selbstwertgefühl wiederherstellen wie?

Nein ich bin keine 16 aber stelle trotzdem so eine Frage. Ich bin in meinem Leben schon oft von anderen Menschen zurückgewiesen worden usw. und hatte auch nie viele soziale Kontakte...naja jedenfalls mache ich bei Menschen einfach nichts aus offenbar. Diejenigen, die mir oft nur ihre Freundschaft vorgespielt haben, denen ich alles von mir anvertraut habe, haben mich einfach abserviert und fröhlich weitergemacht bzw. mich durch jemand "besseren" ersetzt.

Naja ich habe inzwischen schon Depris und auch Schwierigkeiten generell Menschen zu vertrauen ich glaube auch, mein Verhalten provoziert nur inzwischen weitere Ablehnung und Zurückweisung, was für mich noch mehr Schaden bedeutet.

Da ich aber zur menschlichen Art gehöre muss ich mich wohl oder übel noch mehrere Jahrzehnte mit ihnen arrangieren. Also gibt es irgendwelche Mittel, wenn man fast alleine ist etwas auf sich zu halten und solche Dinge besser wegzustecken.

Ps. bitte keine Tipps wie: Alkohol oder Selbstliebe. Und sorry, wenn das den Rahmen sprengt. Ich habe einfach keine Lust mehr, mein Leben lang nur rumzuhängen und zu leiden weil ich wiedermal /beleidigt/weggeschmissen wurde. Den Gefallen will ich keinem mehr tun.

...zur Frage

Wie kann ich eine kommende Verabredung mit einem Freund zu einem Konzert absagen?

Ich habe einem guten Freund von mir gesagt, dass wir im März 2018 auf ein Konzert gehen, weil ich da auch voll Lust drauf habe. Wir haben uns beide schon total gefreut. Nun ist aber etwas dazwischen gekommen, weshalb ich doch nicht hingehen kann. Wie kann ich es ihm absagen ohne dass er sauer auf mich ist? Er fragt mich ziemlich oft, ob das noch steht und ich sagte immer ja, weil ich nicht weiß wie ich es ihm sagen soll. Die Tickets haben wir noch nicht gekauft.

...zur Frage

Liebt er mich oder spielt er bloß mit meinen Gefühl?

Hey

Ich hab ein Problem. Es gibt da ein Typ mit dem ich mich extremst gut verstehen. Wir haben den selben Humor Hobbys usw.. Klingt gut nur leider hat er eine Freundin. In letzter Zeit haben wir aber immer wieder miteinander geschlafen, woraufhin ich ein mega schlechtes Gewissen bekommen hab und die Sache mit dem Sex beendet habe. Jetzt ist rausgekommen, dass seine Freundin ihn auch beschissen hat. Sie wollen sich aber nicht trennen. Seine Freundin wollte logischer Weise, dass ich kein Kontakt zu ihm mehr habe aber das will er nicht. Weil er mich nicht verlieren will.

Ich hasse ihn weil ich ihn einfach so sehr liebe. Er hat mir immer wieder gesagt wie gut und toll ich bin ...wie sehr er mich brauch. Aber er hat anscheinend keine Gefühle für mich.

Was zur Hölle soll ich tun? Soll ich denk Kontakt abbrechen oder weiter die Freundin sein und meine Gefühle iwie auf Eis stellen.

...zur Frage

Klassenkamerad wirft mir in letzter Zeit dauernd kurze Blicke zu?

Ich habe mich in einen Klassenkamerad verliebt. Wir hatten bisher nicht viel miteinander zu tun, außer das wir mal (kommt ab und zu mal vor ) ein paar Worte gewechselt haben.  Geschrieben haben wir noch nie, ich trau mich iwie nicht ihn anzuschreiben. Bin sehr schüchtern . Vor den Weihnachtsferien hat er mich im Unterricht mal leicht angelächelt und wir haben uns oft unterhalten. Nach den Ferien war er komisch zu mir und hat mich "ignoriert " Und mir ist letztens aufgefallen dass er mir andauernd (auch im Unterricht )kurze Blicke zuwirft und wenn ich hinschau wegguckt .und ab und zu meint mich ärgern zu müssen .es ist doch komisch wenn man plötzlich von jemanden angeschrieben wird mit dem man nicht so viel Kontakt hat, oder? Was würdet ihr tun? Sind beide 16

...zur Frage

Meine beste Freundin beachtet mich nicht mehr. Was soll ich jetzt machen?

Hey .

Seid den Sommerferien geh ich auf eine neue Schule und war vorher in der selben Klasse wie meine beste Freundin . Wir sind beide 15 und seid dem Kindergarten unzertrennlich . Aber seid den Sommerferien ist alles ganz anders . Wir haben inzwischen im Grunde garkeinen Kontakt mehr . wenn ich bei ihr anrufe geht sie nicht dran und ruft auch nie zurück . Auf SMS antwortet sie entweder garnicht oder nur mit nem Smiley oder so. Seid inzwischen 5 Wochen hab ich sie nicht mehr gesehen.. Sie hat z.B. auch alle unsere Fotos auf Facebook gelöscht . Ich fühl mich im Moment so ein mist;/ Sie ist doch schließlich meine beste Freundin und ich brauche sie. Klar, ich geh jetzt auf ne neue Schule und hab auch neue Freunde und so gefunden .. Aber ist das ein Grund den Kontakt zu mir abzubrechen? was soll ich jetzt machen? Das ist so blöd:/ ich will sie schließlich nicht verlieren . ):

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?