zwischen 2 Frauen entscheiden?! Helft mir

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keine, weil... 80%
Beide, weil... 10%
Charakter, weil... 10%
Aussehen, weil... 0%

19 Antworten

Wähle diejenige bei der du dich wohler fühlst und mit der du lieber zusammen bist, mit der du lachen kannst und reden kannst . Aussehen spielt dabei keine Rolle

Jetzt tut doch nicht immer so als ob aussehen nicht wichtig ist. mein Partner muss mir auch vom aussehen her gefallen, jemand der mir nicht so richtig vom aussehen gefällt wird auch uninteressant. beides muss stimmen und als erstes schaut man nun mal auf die Optik.

0
@Peppi26

Das ist richtig das man als erstes auf die Optik schaut aber was nutzt eine schöne Schüssel wenn sie leer ist ???

1

Es muss aber beides stimmen. ich finde es wichtig meinen Partner attraktiv zu finden, sonst lässt die Lust auf ihn schnell nach

1
@Peppi26

Irgendwie schon, aber Attraktivität liegt auch im Auge des Betrachters. Wenn alles andere stimmt schiebe ich das Aussehen auch mal hintenan

0

Und jetzt ist er ja noch jung, bis die Schönheit nachlässt dauert das noch. da darf der Partner ruhig auch attraktiv sein

0

Ja aber irgendwann kommt der Punkt wo du die rosarote Brille absetzt und wenn er nicht wirklich dir gefällt vergeht auch die Lust, Gefühle und alles andere verloren.

0
Charakter, weil...

Wenn du was längeres suchst, Charakter. Schönheit vergeht, doch der gute Charakter eher selten. Vor allem macht es wohl mehr Spaß mit der mit dem guten Charakter zusammen zu sein.

Deswegen werden die netten dann auch betrogen. bringt auch nix. beides muss stimmen. stimmt Schönheit vergeht, aber was denkst du warum so viele fremdgehen? nicht weil der Partner so nett ist, sondern weil er sich gehen lässt.

0
@Peppi26

Etwa 70% aller Männer und 80% aller Frauen gehen fremd, weil der Sex nichtmehr so gut ist oder nichtmehr so häufig stattfindet oder die Fantasien eben nicht erfüllt werden. Frauen betrügen sogar lieber mit Frauen mit denen sie niemals eine Beziehung führen würden und die eigentlich auch schlechter aussehen als die Partnerin, also stimmt das nicht wirklich. Die meisten Frauen die von Anfang an nicht mit ihrer Schönheit prahlen können, achten meistens sogar mehr auf sich, als die die am Anfang der Beziehung damit überzeugen konnten.

0

Ich würde sagen es kommt darauf an wie alt du bist, weil die Prioritäten sich mit dem Alter ändern. Aber generell würde ich eher die mit dem besseren Charakter wählen weil Charakter nunmal bleibt und die Schönheit vergeht 😃

Ich bin 18 Jahre

0
Beide, weil...

Beide weil du ja keine davon liebst. Und wenn du mit beiden gleichzeitig was anfängst wird dir es bald vergehen. Was glaubst du werden die mit dir machen wenn die merken das du sie nur verarscht? Viel Spaß in der Hölle :-D

Mal ganz ehrlich, .. Wenn du scgon so eine Frage stellen musst, dann ist es wohl besser, du entscheidest dich für keine von Beiden.. Man weiß im Normalfall für wen man Gefühle hat und für wen nicht. :D

Wie auch immer, Charakter ist wichtiger und Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters. :)

Keine, weil...

Du sagst, du liebst keine von beiden. Also sei bitte ehrlich und verar... die beiden Damen nicht, indem du dich für eine entscheidest, obwohl sie dir nicht das bedeutet, was für eine vernünftige Beziehung notwendig ist. Mit Gefühlen spielt man nicht.

Die zweite die du kennengelernt hast denn wenn du die erste wirklich liebst hättest du die zweite gar nicht erst in dein Herz geschlossen.

Keine, weil...

Schwer ohne Bilder aber was hilft das Aussehen, wenn man sich nicht mit dem Unterhalten kann und umgedreht, wenn dir jemand nicht gefällt, wird es wohl kaum von langer dauer sein

Desshalb fällt es mir auch so schwer :(

0

Nein nicht reif, der will nur ne Freundin auch ohne liebe. ist ihm egal

0
@MaxMM

Wenn du eine Freundin ohne Liebe willst, dann die, die dir besser gefällt.

0

Ehhh für die du gefühlt hast? Die hübsche oder die nette? An welche denkst du öfter? ( hat die hübsche kein Charakter?) . Ist die mit Charakter hässlich? :D stell dir diese Fragen am besten. Oder bei wem fühlst du dich wohler? Geborgener? Mit welcher teilst du den selben Humor? Auf wen freust du dich mehr ? Ach und Versuch noch hübsch von attraktiv zu unterscheiden. Man kann auch jmd attraktive finden der nicht so hübsch ist oder? :/ Aber wie schon die anderen sagten, wenn du so nach denken musst , ist es wohl echt keine der beiden.. Dann würde ich eher auf dein Pipi Mann hören ^^

Keine, weil...

Man sollte nach Gefühl gehn, bei welche du sein kannst wie du bist usw. usw.

Wenns ganz blöd läuft ist es einfach nur Konkurenzdenken, was sie will will ich auch, passiert jetzt nich grad oft aber soll vorkommen.

Keine, weil...

Beides muss passen sonst ist man schnell unzufrieden.

Keine wenn du schon uns fragen musst du musst doch wissen für wem dein Herz schlägt

Charakter! Dass du das überhaupt noch fragst!? Mit aussehen bist du paar Wochen glücklich,.mit.Charakter für immer.

Nö, man geht ja nicht fremd weil der andere so nett und lieb ist. beides muss stimmen.

0
Keine, weil...

Suche Dir Eine die Dir richtig gefällt😄

such dir eine die geil aussieht UND nen tollen Charakter hat...sonst wirst du auf Dauer eh nicht froh...

Richtig, nur netter Charakter ist auch blöd wenn der Partner nicht gefällt.

0

Momentan steht so eine leider nicht zur Auswahl, das wäre mir natürlich auch am liebsten so

0

Dann nimm gar keine. wo liegt dein Problem? nur weil du unbedingt ne Freundin willst? die du nicht liebst?

0
@Peppi26

Ich will doch gar nicht unbedingt eine, ich habe mich nicht in die Situation versetztin der ich grade bin, das waren die

0
Keine, weil...

Wenn du sie echt lieben würdest, wüsstest du die antwort.

Ich liebe keine von beiden

0
@MaxMM

Na dann lass es, ist wohl gut für dein Ego grade

0

Wass willst du mit einer richtig hässlichen frau!? Alter, du bist erst 18, dann nimm eher die geilere..du willst doch nicht für immer mit einen von beiden was zu tun haben..sonst hättest du die frage nicht geschtellt ne

Das stimmt wohl

0

Wenn du mit einer von beiden deine Zukunft planen willst dann ist es was anderes..aber mit 18 schon heiraten ist doch schwachsinn ahahha, mach mal lieber was für dein freundchen, du bist noch Jung eh

1

Ich bin 17 :*

1

Wenn du 2 Frauen gleichzeitig liebst dann nehm die 2, denn wenn du die 1 lieben würdest, wäre die 2 niemals in frage gekommen :D

Keine, weil...

Keine von beiden, sonst wüßtest Du die Antwort

Interessanter Denkansatz, doch warum dann nicht beide?

1
@MaxMM

Wenn ich überlegen muss welche die Richtige ist, dann kann ich ja nur 2 Falsche zur Auswahl haben. Und beide gleichzeitig:............. Sorry da haut wohl die mit Chrakter sofort ab ;-)

1
@MaxMM

Wahrscheinlich, denn die mit Charakter würde wohl niemand nehmen, der eine solche frauenverachtende Frage ins World Wide Web stellt, nix für ungut ;-)

4
@MaxMM

Ja, ich hoffe nur Du siehst sowas von dermaßen geil aus, das Deine Schöne über diese Aktion hier hinsieht, den Charakter zeigt das hier nich so

1
@carmen4046

Erfährt doch keiner ;)

Und selbst wenn, die wird darüber hinweg sehen ;)

1
@MaxMM

Jaa so ist das, manche wollen wohl vera.. werden ;-), pass auf das sie sich nicht noch Charakter zulegt

1
@carmen4046

Ja stimmt, eigentlich provoziert sie so ein Verhalten, dann geht das schon klar :)

1

Was möchtest Du wissen?